Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Nutzt jemand das N95 für VoiP bei Solomo. Habe heute meine Karte erhalten, habe mein N05 eingerichtet wie auf der Homepage, leider kriege ich keine Internetverbindung zu stande...
Normal ins Internet zum surfen über WLan habe ich keine Probleme.
Jemand einen Tipp für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Nutzt jemand das N95 für VoiP bei Solomo. Habe heute meine Karte erhalten, habe mein N05 eingerichtet wie auf der Homepage, leider kriege ich keine Internetverbindung zu stande...Normal ins Internet zum surfen über WLan habe ich keine Probleme.
Jemand einen Tipp für mich?
APN eingetragen?
Grüsse - sun
-
Zitat
Original geschrieben von sun37
APN eingetragen?Grüsse - sun
Das Handy muß halt für den Internetzugang, (Vistream) konfiguriert sein, wahrscheinlich ist das nicht der Fall. APN allein reicht nicht. Die Konfigurationsdaten stehen auf der Internetseite von "Solomo", man kann sie sich auch als OTA-SMS zusenden lassen. (Automatische Handykonfiguration).
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
... Solomo. Habe heute meine Karte erhalten, habe mein N05 eingerichtet wie auf der Homepage, ...Wie auf welcher Homepage?
Solomo?
E-Plus?
Nokia?
...? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Handy muß halt für den Internetzugang, (Vistream) konfiguriert sein, wahrscheinlich ist das nicht der Fall. APN allein reicht nicht. Die Konfigurationsdaten stehen auf der Internetseite von "Solomo", man kann sie sich auch als OTA-SMS zusenden lassen. (Automatische Handykonfiguration).Genau ! Und zwar hier: http://mi4ed.netera.se/sendPublic.do
Funktioniert allerdings nur mit dem Internet Explorer
D.
-
Ich habe das mal probiert. Ich bekommen da nur die Fehlermeldung:
This handset has no messages bound to its profile. Please contact support!
Ist der Dienst zur Zeit offline?
mankmill
-
nein. Benutze einfach ein älteres Model deines Handyherstellers. So hats bei mir geklappt.
Es scheint, als wäre noch nicht für alle gelisteten Handys ein Profil hinterlegt. -
Hallo!
Seit gestern abend bekomme ich plötzlich keine Datenverbindung mehr hin. Ich kann mit meinem Handy keine E-Mails mehr lesen und empfangen und ins Internet gelange ich auch nicht.
Da ich bei mir keine Änderungen vorgenommen habe und es davor einwandfrei funktionierte, wollte ich fragen, ob andere ähnliche Probleme haben.
-
Ne dumme Frage, aber ist noch genug Guthaben auf der Karte?
Viele Grüsse
sun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!