Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: kurzer Zwischenbericht

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Das stimmt beim Nokia definitiv nicht!

Ich habe 3 Nokias: E60, E61 und 6120c. Und bei allen 3 stimmt es so, wie ich es geschrieben habe.

Zitat

Email-Einstellungen-Automatischer Abruf-Abrufzeit.

Automatischer Abruf > Kopfzeilenabruf: Deaktiviert
    Wenn der Kopfzeilenabruf wie bei mir deaktiviert ist (da ja IMAP Idle), dann gibt es keine weiteren Menü-Einträge mehr!
    Weder Abruftage, noch Abrufzeit, noch Abrufintervall.
    Probier es aus!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: kurzer Zwischenbericht

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Sorry, wenn ich dich verwirrt habe.
    ...
    Um herauszufinden, ob der 1&1-IMAP-Server auch IMAP Idle beherrscht, mache eine telnet-Verbindung zu diesem Server auf und frage die Capabilities ab. Ein Beispiel für freenet findest du da:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2503707#post2503707

Das vorgeschlagene habe ich mal ausprobiert, rausgekommen ist folgendes:

* OK IMAP server ready H mimap18 66844
    A001 Capability
    * CAPABILITY IMAP4rev1 LITERAL+ ID STARTTLS CHILDREN QUOTA IDLE NAMESPACE UIDPLU
    S UNSELECT SORT AUTH=LOGIN AUTH=PLAIN
    A001 OK CAPABILITY finished.
    A002 LOGOUT
    * BYE Server logging out
    A002 OK LOGOUT finished.

Da steht zwar was mit "idle", aber was bedeutet das nun insgesamt???

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• 08/15 Tarif EM-Spezial 10 Euro Startguthaben

Hallo,
    ich habe währrend des Em-Spezials eine 08/15 Solomo Prepaid-Karte bestellt und diese auch schon erhalten.
    Diese kostet 9,95 Euro und sollte 10 Euro Startguthaben mitbringen. Sie hat jedoch nur 5 Euro Startguthaben drauf.
    Ist dies normal und muss man die 5 Euro Bonusguthaben (EM-Spezial) irgendwo beantragen oder ist hier etwas schief gelaufen? Hat jemand anders schon so eine Sim-Karte mit Bonusguthaben bei Solomo bestellt und hat Erfahrungen?

Grüße,
    lovestern

• Ich habe solomo bereits eine Email geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Deshalb meine Frage hier. In der Bestellbestätigung stand, dass ich 5 Euro Startguthaben auf der Sim-Karte krieg und zusätzlich einen 5 Euro EM-Voucher. Leider habe ich weder per Email noch per Post einen solche Voucher erhalten.

• Manchmal kommt sowas auch per SMS. Oder auch gar nicht <g>. Antworten des Solomo-Supports dauern schon mal ein wenig...dann klappts aber (meistens) ;) .
    Viel Spass
    sun

• gut. Danke für die Tipps. Werde einfach abwarten müssen. Eine SMS ist bisher leider auch nicht gekommen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch das EM-Spezial bei Solomo bestellt hat und den Voucher per z.B. SMS, Email oder Brief bekommen hat. Wenn ja, melde dich bitte kurz hier. Danke.

Grüße,
    lovestern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!