Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Hallo in die Runde,
    hallo an Solomo,
    ich möchte mal wieder die Frage stellen ob in absehbarer Zeit eine Festnetzflat in der Preisregion um 10-15Euro geplant ist.
    Beste Grüße
    Michael Graf von Roit

Habe auch nachgefragt. Laut solomo, technisch noch nicht möglich.

o namorico
    -------------------------------------

• solomo sagte vor einer Woche :

Zitat

Datennutzung im Ausland ist nach wie vor ein großes Thema bei uns. Wir sind bemüht dieses Thema bis zur Ferienwelle im Sommer umzusetzen. Oder anders ausgedrückt in den nächsten 4 Wochen wird das leider noch nichts.

Mehr ist noch nicht zu sehen.

Mit Grüßen ...

• Internet APN

Liegt hier eine Störung vor? Komme nicht mehr ins Web mit internet.vistream.net und Login WEB und PW vistream.

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Klappt bei mir problemlos. Schon mal mit dem Benutzernamen "WAP" probiert?

ja, geht nicht. Fragt zeitweise nach bad or missing DNS, obwohl bei WEB eigentlich nicht notwendig.

• Re: Internet APN

Zitat

Original geschrieben von bmy
    Liegt hier eine Störung vor? Komme nicht mehr ins Web mit internet.vistream.net und Login WEB und PW vistream.

Funktioniert auch bei mir einwandfrei !

D.

• Ich erreiche http://www.solomo.de nicht. Pings werden zwar beantwortet, aber der Webserver beantwortet keine requests. http://www.solomo.org geht dagegen.
    Vermute, daß da jemand an der Website bastelt.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Was ist eigentlich aus dem SMS-Problem von Mobilcom geworden? Musste heute zum ersten mal die böse Überraschung erleben, dass mich zwei SMS von Mobilcom nicht erreichen konnten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!