Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von andi124
    Seit gestern kommen wieder SMS an - allerdings mit ca. 24 - 48 Stunden Verspätung :( Auch eine vor 2 h von D2 gesendete SMS ist noch nicht da.

Gruß
    Andi

Stimmt, kommt nichts an: Weder D2, D1 noch über Arcor und Klarmobil Portal versendetet. Super!!

• Hatte gerade Rückruf vom Support (sowas gibt es tatsächlich).
    SMS direkt von Handys aus anderen Netzen funktioniert - WebSMS kommen nur verzögert oder überhaupt nicht, das liegt aber wohl an den Absendern (was mir nicht wirklich weiter hilft).

• Du musst uns schon schreiben, über welche WebSMS-Versender das passiert ! Gedankenlesen können wir noch nicht ! :cool:

D.

• GMX kam an, WEB.de nicht, Google nicht, Gateway von Daimler AG mit 3 h Verzögerung, Verschiedene (ca. 5 ausprobiert) werbefinanzierte Web-SMS Dienste kommen nicht an.

Hat bei O2 vorher alles funktioniert. Ich will damit nur sagen, man muß einfach damit rechnen daß SMS nicht ankommen.

• Zitat

Original geschrieben von andi124
    Hatte gerade Rückruf vom Support (sowas gibt es tatsächlich).
    SMS direkt von Handys aus anderen Netzen funktioniert - WebSMS kommen nur verzögert oder überhaupt nicht, das liegt aber wohl an den Absendern (was mir nicht wirklich weiter hilft).

Stimmt nicht: Original SMS von D2 über Blackberry versandt ist seit über 4 Stunden noch nicht da...

• Zitat

Original geschrieben von bmy
    Stimmt nicht: Original SMS von D2 über Blackberry versandt ist seit über 4 Stunden noch nicht da...

Bis jetzt immer noch nicht da. Auch eine vor 2 Stunden testweise gesendete SMS von D2 (Original) an Solomo steht noch aus. Hui, was ist da los??

• Hallo,

bei solchen Problemen immer E-Mail an service@solomo.de mit Testzeitpunkt (so genau wie möglich), Absender und Empfänger Rufnummer.

Ein kurzer Verweis in der E-Mail auf das Forum wäre auch nicht schlecht, so können wir das leichter zuordnen.

Gruß,
    solomo

• Bei solomo läuft seit heute bis 4. Mai folgende Aktion, die wohl meinem kürzlichen Vorschlag zur Begünstigung von Portierungen folgt :top: :

• 5 € online Guthaben zu jeder Bestellung
    • bei Portierung zu solomo 10 € extra Startguhaben.
    • Kunden werben Kunden und alle bekommen 10 € Bonusguthaben (wer keinen Bestandskunden kennt, bekommt das Freundschaftsguthaben über diesen Link )
    • Dazu kommen die € 10 Standard Guthaben

= € 20 bzw. im Fall einer Portierung € 30 Startguthaben, sodaß die SIM rechnerisch kostenlos ist bzw. man sogar € 10 geschenkt bekommt.

Die Gunst der Stunde habe ich soeben zur Bestellung genutzt.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hallo in die Runde,
    hallo an Solomo,
    ich möchte mal wieder die Frage stellen ob in absehbarer Zeit eine Festnetzflat in der Preisregion um 10-15Euro geplant ist.
    Beste Grüße
    Michael Graf von Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!