Re: Re: Ausland
ZitatOriginal geschrieben von wolfgang.g
In welchen Ländern war das? Wir hatten einmal Schwierigkeiten in F "auf dem Lande" (Netzüberlastung - Weihnachten - da ging auch Orange "original" nicht) - und in Südtirol (schlechte Netzabdeckung); da funktionierten D1 (Original und Klarmobil), Yackie Mobile und GeoSIM auch nicht besser. Entscheidend waren bei der schlechten Versorgung die benutzten Telefone; Nokia 6233 funktionierte entschieden besser als Nodia 6310i und 7110. Einmal funktionierte das Callback nicht, es klappte aber sofort "direkt", d.h. zu EU-Roamingkosten. In A, B und NL hatten wir noch nie Schwierigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Im Februar ging auf den Kanaren mehrere Tage lang gar nichts, man konnte weder ein noch ausgehend telefonieren. Zusätzlich kommt in unregelmässigen Abständen schon mal "Karte abgewiesen", wenn man das nicht zufällig merkt ist man halt u.U. tagelang nicht erreichbar....aus diesen Gründen ist Solomo für mich als "Erstkarte" untragbar und ich wollte meine Nummer wegportieren, Solomo will mich aber erst nach 3 Monaten gehenlassen :eek: ...was kann man dagegen tun?!