Ja, genau. Bei den außereuropäischen Ländern war solomo teilweise deutlich günstiger als z.B. der Telekom-Standardtarif.
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Und ich war so doof trotzdem zu bestellen, obwohl ich auf meine Frage ob es die 29 Cent dauerhaft geben wird nie eine Antwort bekam. Konnte noch nicht mal das Startguthaben zum günstigen Minutenpreis nutzen, weil ich meinen Anruf ins Ausland erst für heute abend per email angekündigt hatte (Telefon befindet sich bei Nachbarn, da kann man nicht einfach so mal anrufen)...
Voll der Flop :flop:
-
Re: Drastische Preiserhöhung bei Auslandsanrufen
ZitatOriginal geschrieben von George99
Schade, die 29ct für Anrufe ins Ausland gibt es nicht mehr, jetzt liegt der Preis bei 79ct, da lohnt sich solomo dann nicht mehr.Stimmt so aber nicht. Ins europäische und nordamerikanische Ausland telefoniert man für 9 cent ins Festnetz. Die Preisänderungen betreffen nur die Gruppe Welt, wenn ich es richtig auf der Hompage gelesen habe. Allerdings liegen die Preise der Gruppe Welt höher als bei "Sunsim" mit ab 39 cent min. Insgesamt gesehen ist aber "Solomo" im Schnitt günstiger
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Leider war der Preis nicht mehr zu halten mit den Ländern in der Gruppe Welt.
Wir erarbeiten gerade eine feinere Abstufung, so das einige Länder wieder deutlich günstiger werden.Ja, das wäre nett - es gibt viele Länder die mit 9ct Fest&Mobil locker abgedeckt sind... Im Moment schleppe ich dafür noch die 01051-Mobile Karte rum (z.B. Thailand für 5ct/min).
Chris
-
Also ich finde die Preisänderungen schon hart. Bsp.: Russland. Man bekommt bei Call by Call dorthin Verbindungen zu 1 oder 2 Cent mittlerweile, aber solomo hat den Preis von 9 Cent auf 79 Cent erhöht und ins Mobilfunknetz sogar 99 Cent, obwohl da fast die gleichen Preise gelten!
Das ist ehrlich gesagt eine eintönige Preiserhöhung ohne jeglichen rationalen Hintergrund
-
Wie gesagt, leider ließ sich nur die Gruppe erhöhen. Wir arbeiten aber ein der Neuordnung der Gruppen bzw. an komplett neuen Gruppen.
-
Hört sich gut an :top: Danke für die schnelle Antwort
-
Email-Push
Hallo solomo,
ich versuche seit Wochen, meine Mails von GMX (mit IMAP-Idle Funktion!!) auf mein E51 pushen zu lassen. Mal geht es, dann wieder nicht, v.a. funktioniert es nie über eine längere Dauer.
Wenn ich die Funktion richtig verstanden habe, dann muß doch eine dauerhafte Internetverbindung bestehen, oder nicht?
Und wenn, wie jetzt mehrfach hier gelesen, die Internetverbindung bei solomo ca. alle 15 Minuten unterbrochen wird, kann doch Email-Push nicht funktionieren, oder??
Wenn diese meine Gedanken denn so richtig sind, was tut Ihr, um dieses MANKO zu beseitigen??
Oder es gehört irgendwo der Hinweis hin, dass es bei solomo nicht funktioniert.
Oder ich bin zu doof, kann auch sein...Gruß SfA
-
genau so ist es.
-
Laut solomo wurde das Problem angeblich vor ca. 2 Wochen behoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!