Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Kann ich Dir nicht sagen, ich weiss nur von einem Bekannten der ein SE Klappmodell hat (Modellbezeichnung unbekannt) das die Automatik nicht funktioniert aber manuell funktionierts mit dem Callback.

Es käme schon auf das Betriebssystem an.

Mit unseren SE W810i und K610i klappt es mit der Automatik.

Mit Grüßen ...

• Es gibt nun auch Symbian Geräte mit denen das automatische Callback funktioniert!

Getestet mit Nokia E51 und Nokia N82. Diese Handys stürzen nicht ab und führen den Callback Call aus.

• Zitat

Original geschrieben von solomo
    Es gibt nun auch Symbian Geräte mit denen das automatische Callback funktioniert!

Getestet mit Nokia E51 und Nokia N82. Diese Handys stürzen nicht ab und führen den Callback Call aus.

Hoppala, da muss ich doch mal gleich mit meinem E51 testen, da es ja bei meinem N80 zu Abstürzen kam !

Edit: Horrido ! Es funktioniert !!!!! :top: Zumindest stürzt es nicht mehr ab und das Wählen im Inland funktioniert auch. Werde ich dann nächstesmal im Ausland testen. Oder gibts da seitens solomo schon Erfahrungen ?

D.

• Man kann doch über das SIM Menue die Funktion Deutschland (Inland) nehmen, dann funktioniert es gut, im Ausland stellt man dann eben auf Call-back.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ja aber nur manueller Callback, da bei den älteren Nokia S60 Handys es zu Abstürzen kam sobald man auf Automatik umgestellt hatte.

D.

• Zitat

Original geschrieben von solomo
    Es gibt nun auch Symbian Geräte mit denen das automatische Callback funktioniert!

Ich frag nochmal zu UIQ-Geräten .. ;)

Mit Grüßen ...

• Automatische Aufladung bei Datennutzung

Ist denn abzusehen, wann die automatische Aufladung bei Unterschreitung durch Datenverkehr funktionieren wird? Meine Karte ist mittlerweile bei 4,40 EUR und wird nicht automatisch aufgeladen, da ich nur WAP nutze :rolleyes:

Ist das technisch echt so schwer zu realisieren :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!