Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von solomo
    Es handelt sich um einen normalen Brief.
    Die Versandländer sind Vorgaben unseres Logistikers. Aber wir können gerne weitere Länder anfragen.

danke für die superschnelle Antwort.

Ich hab's jetzt über meine Schwester als "Relais" gelöst.

Ich vermute Irland ist im Regelfall nicht so interessant. Aber die EU insgesamt wäre bestimmt nicht schlecht?

Naja, Danke und Gruß aus Dublin, Christian

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
      solomo: da ich nun ja trotz nicht funktionirendem sms empfang (nicht nur mobilcom, auch web versender) noch 3 Monate und 30 Tage bei Euch sein darf, ist denn die Einführung von Daenpaketen geplant? Die Cebit ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt dafür, oder?

So long&greetz

JohnnyT

Hi Johnny,

warum "darfst" Du denn noch so lange bei Solomo bleiben?

Ich finde den Dienst, welchen ich nach Erhalt des Startpaketes erstmal testen will, ja soweit in der Theorie super.

Aber wenn er den Ansprüchen eines Einzelnen nicht genügt, finde ich jeden "Knebel"-Tag einen zuviel...?

Kannst Du bitte ein wenig präzisieren?

Gruß, Christian

• Zitat

solomo: da ich nun ja trotz nicht funktionirendem sms empfang (nicht nur mobilcom, auch web versender) noch 3 Monate und 30 Tage bei Euch sein darf, ist denn die Einführung von Daenpaketen geplant? Die Cebit ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt dafür, oder?

Richtig ist das.
    Gerne würden wir auch Pakete anbieten. Jedoch wird es dieses nicht in unserem Prepaid Tarif geben.

• Zumindest wurde häufig nach einem solchen Angebot gefragt, also warum soll dieser Markt nicht von uns bedient werden. Aber heute können noch keine Daten/Termine genannt werden.

• solomo
    Kann es sein das es probleme mit dem zusenden der WEB,MMS und WAP Konfiguration gibt??
    Kann Geräte Hersteller auswählen, Typ, Service aber leider kann man keine Rufnummer eingeben!!!!

Müsste mal ein anderes Gerät konfigurieren....

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ist nur mit dem Internet Explorer möglich...
    Keine Ahnung warum... Beim Firefox Rufnummer einfach reinkopieren. Bitte dran denken Nummer im Format +4915701234567 angeben.

• Ja klar ! Hatte ich nicht mehr dran gedacht das es mit dem MZ Probleme gibt.

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo allerseits,

• kann man inzwischen kostenlos Anrufe auf VoiP empfangen, während das Handy im Ausland eingebucht ist?
      (Wichtig für SMS-Empfang)

• Kann man per Rufumleitung "bei nicht-Erreichbarkeit" auf VoiP umleiten?
      Was wird in diesem Falle berechnet, wenn das Handy zuletzt im Ausland eingebucht war?

• Besonders genial wäre eine Funktion "zu VoiP umleiten, wenn Handy im Ausland eingebucht ist".

Gruß, Chrsitian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!