Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Aktionen

Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer Prepaid Karte und schwanke im Moment zwischen callmobile uns solomo. Tendenz geht eher zu solomo. callmobile wäre günstiger, da es 15 Euro Prämie gibt wenn man die Rufnummer mitnimmt. Gab es in der Vergangenheit ähnliche Prämien bei solomo bzw. generell Aktionen wo man die Karte günstiger bekommen hat ?

Danke & Gruß
    Andi

• Re: Aktionen

Willkommen im Forum!

Zitat

Original geschrieben von andi124
    Gab es in der Vergangenheit ähnliche Prämien bei solomo bzw. generell Aktionen wo man die Karte günstiger bekommen hat ?

Es gab mal Aktionen vor ein paar Monaten, zurzeit ist mir aber keine bekannt.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• hm, ich habe leider heute nach nur einem tag nutzung meine karte eben wieder per fax gekündigt. da es sich bei der portierten nummer um meine hauptnummer handelt und dort alle sms etc ankommen (sollten), ist es nicht tragbar, dass dies nicht funktioniert.

ich finde das konzept an sich immer noch genial, bin aber nach einem tag datennutzung jetzt auch endgültig zu dem entschluss gekommen, dass ich bei meinem nutzungverhalten mind. ein paket mit 100/ 200 mb inklusivvolumen brauche.

na ja, vielleicht klappt es ja mit solomo noch mal, wenn es eine funktionierende plattform und datentechnischt auch was neues gibt. vor allem die einzigartige voip funktion finde ich nach wie vor super.

so long&greetz

JohnnyT

Ps Wollte gerade dann noch per KK die 25 € portierungsgebühr aufbuchen, doch leider scheint auch die kk zahlung zur zeit nicht zu funktionieren?!

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hm, ich habe leider heute nach nur einem tag nutzung meine karte eben wieder per fax gekündigt. da es sich bei der portierten nummer um meine hauptnummer handelt und dort alle sms etc ankommen (sollten), ist es nicht tragbar, dass dies nicht funktioniert.

Das ist sehr ärgerlich, ich hatte auch Ärger bei der Portierung. Aber nach einem (!) Tag entscheide ich mich nicht um.

Zitat

(..), bin aber nach einem tag datennutzung jetzt auch endgültig zu dem entschluss gekommen, dass ich bei meinem nutzungverhalten mind. ein paket mit 100/ 200 mb inklusivvolumen brauche.

Das gibt es bei solomo doch gar nicht - warum hast du die solomo-Karte dann überhaupt? Kannst du dein Nutzungsverhalten nicht vorher abschätzen?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hm, ich habe leider heute nach nur einem tag nutzung meine karte eben wieder per fax gekündigt. da es sich bei der portierten nummer um meine hauptnummer handelt und dort alle sms etc ankommen (sollten), ist es nicht tragbar, dass dies nicht funktioniert.

Soll das heißen bei solomo funktioniert die Rufnummerportierung oder generell SMS nicht ???

• Hallo Solomo,

kommt Euer Startpaket per Einschreiben, oder landet es einfach im Briefkasten?
    - Praktisch zu wissen, ob man es nach Hause oder zur Arbeit bestellen soll...

Ich wohne in Irland. Warum kann ich es dort nicht direkt hinbestellen, wenn D's Nachbarländer (ausser Luxemburg!?) und Spanien auch gehen?

Gruß, Christian

• Es handelt sich um einen normalen Brief.
    Die Versandländer sind Vorgaben unseres Logistikers. Aber wir können gerne weitere Länder anfragen.

• solomo: da ich nun ja trotz nicht funktionirendem sms empfang (nicht nur mobilcom, auch web versender) noch 3 Monate und 30 Tage bei Euch sein darf, ist denn die Einführung von Daenpaketen geplant? Die Cebit ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt dafür, oder?

So long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!