Solomo hat mir übrigens auch nach mehreren Tagen nichts fürs surfen abgerechnet... Bei euch auch so?
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Solomo in Vietnam
Die solomo-Karte ist in Vietnam angekommen - funktioniert bis jetzt einwandfrei. Das Netz VINAPHONE scheint die beste Abdeckung zu haben, das andere auf der solomo-Webseite verfügbare Netz VIETTEL war bis jetzt noch nicht zu empfangen. In MOBIFONE konnte sich die Karte nicht einbuchen, dafür in ein Netz dass auf dem 6310i als VN04 angezeigt wird.
Die Berechnung der eingehenden Gespräche und Callback-Anrufe ist auch korrekt, die Sprachqualität auch wunderbar.
Allerdings funktioniert die automatische Netzwahl des Handys nicht, man muss das Netz manuell auswählen.
SMS-Empfang werden wir noch ausprobieren. SMS-Versand geht laut Webseite nicht, werden wir aber auch testen.
Soweit also ganz zufrieden.
-
Wo ist der der nette User der seine hilfe beim Iphone konfigurieren mit Solomo angeboten hatte
Gruß
Noe -
--- Edit ---
Doppelpost. Irgendwie spinnt der Danger Server in letzter zeit....
-
Streiche "in letzter Zeit"
-
hallo@all!
Da meine Nummmer überrmorgen zu solomo portiert wird interessiert mich jetzt mal, ob das internet problem, verbindungsabbruch alle 15 minuten, gefixt ist?
Möchte die solomo karte in meinem e90 zum email push mit meinem e90 nutzen. Schön wäre es allerdings, wenn solomo einen 100/200 mb tarif bringen würde.
So long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Wo ist der der nette User der seine hilfe beim Iphone konfigurieren mit Solomo angeboten hatte
Was willst du denn wissen?
-
Moin,
es ging um die Internet Konfiguration fürs Iphone.
Bekomme meins morgen.Gruß
Noe -
Hallo allerseits,
habe einen Feature-Vorschlag (die letzten 15 Seiten dieses Threads habe ich schon gelesen, bitte nicht töten falls ich etwas Altes wiederhole):
Wie wär's denn mit VoiP andersherum? Nämlich so:
Registrieren einer bestehenden VoiP-Rufnummer bei Solomo, Gespräche dann (gegen Gebühr) auf dem Handy als Endgerät ausgeliefert?
eine VoiPNummer --> bei Solomo VoiP-technisch registriert --> für 5c (oder so) auf's Handy durchgestellt
So könnte man sich die exotischsten Nummern umwegfrei schalten. (Das funktioniert ja auch jetzt schon, ist aber eben mehr Umweg)
Gruß, Christian
-
Walter ? Ägypten ????? Gibts da vielleicht Bilder zur Erklärung
D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!