Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    oder klingelt es nur per VoIP, sobald ein VoIP-Client am Server registriert ist (obwohl das Handy an ist)?


    Wenn Du die Option im Kundencenter aktiviert hast funktioniert es genau so.

  • Schade, ich hatte gehofft den VoIP-Account mittels FritzBox zu nutzen und so parallel zum Handy auch per VoIP Anrufe entgegennehmen zu können.


    solomo Mitarbeiter
    Läßt sich denn ein parallel call nicht irgendwie realisieren? Wäre jedenfalls sehr sehr praktisch!

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Ich habe heute Nacht irgendwann zwischen 0 und 1 Uhr etliche SMS bekommen, die mich eigentlich schon gestern tagsüber irgendwann erreicht haben sollten. Na wenigstens sind sie überhaupt noch gekommen ;)


    jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von kris781
    Ich habe heute Nacht irgendwann zwischen 0 und 1 Uhr etliche SMS bekommen, die mich eigentlich schon gestern tagsüber irgendwann erreicht haben sollten. (..) jemand ähnliche erfahrungen gemacht?


    Ja, ab und an leider.

    Mit Grüßen ...

  • markusweidner
    Dazu müßte ich mich dann jedes mal auf der solomo Website einloggen, oder?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Nö. die Umleitung am Handy setzen und wieder löschen. Das könntest Du ja auf zwei Kurzwahlen legen. Die Umleitung zum VoIP-Account wird doch de facto durch eine Mobilfunk-Rufumleitung realisiert. Teste es mal mit *#21# am Handy, wenn Dein VoIP-Account gerade aktiv ist und die Anrufe dort landen.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Weiß zufällig jemand, ob ich mit der Solomo SIM EDGE nutzen kann?


    E-Plus hat kein Edge. Und im Ausland gehen mit Solomo keine Datenverbindungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!