ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
oder klingelt es nur per VoIP, sobald ein VoIP-Client am Server registriert ist (obwohl das Handy an ist)?
Wenn Du die Option im Kundencenter aktiviert hast funktioniert es genau so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
oder klingelt es nur per VoIP, sobald ein VoIP-Client am Server registriert ist (obwohl das Handy an ist)?
Wenn Du die Option im Kundencenter aktiviert hast funktioniert es genau so.
Ich habe heute Nacht irgendwann zwischen 0 und 1 Uhr etliche SMS bekommen, die mich eigentlich schon gestern tagsüber irgendwann erreicht haben sollten. Na wenigstens sind sie überhaupt noch gekommen
jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
@ Timeslot: Dann verwalte doch die Umleitung zum VoIP-Account manuell. Müsste man nur testen, dass sie auch in diesem Fall kostenlos ist und Du darfst halt nicht vergessen, die Umleitung zu löschen, wenn Du den boxenden Fritz verlässt.
ZitatOriginal geschrieben von kris781
Ich habe heute Nacht irgendwann zwischen 0 und 1 Uhr etliche SMS bekommen, die mich eigentlich schon gestern tagsüber irgendwann erreicht haben sollten. (..) jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Ja, ab und an leider.
markusweidner
Dazu müßte ich mich dann jedes mal auf der solomo Website einloggen, oder?
Nö. die Umleitung am Handy setzen und wieder löschen. Das könntest Du ja auf zwei Kurzwahlen legen. Die Umleitung zum VoIP-Account wird doch de facto durch eine Mobilfunk-Rufumleitung realisiert. Teste es mal mit *#21# am Handy, wenn Dein VoIP-Account gerade aktiv ist und die Anrufe dort landen.
Weiß zufällig jemand, ob ich mit der Solomo SIM EDGE nutzen kann?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Weiß zufällig jemand, ob ich mit der Solomo SIM EDGE nutzen kann?
E-Plus hat kein Edge. Und im Ausland gehen mit Solomo keine Datenverbindungen.
kannst Du nicht, da sie im Eplus Netz roamen.
Da geht gprs und ziemlich bescheiden umts.
so long&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!