ja, hatte ich oben schon angemerkt.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, hatte ich oben schon angemerkt.
so long&greetz
JohnnyT
[QUOTE] Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
fände es unter anderem auch überaus gut, wenn solomo datenpakete anbieten würde. 200 mb für 5 € so wie bei o2 wären schon was nettes.
vielleicht lässt sich ja in dieser hinsicht was machen?
so long&greetz
JohnnyT [/QUOTE
Wenn "Solomo" Datenoptionen anbieten würde, wäre die Karte auf jedenfall noch interessanter. Der Datenpreis von 24 cent/mb ist zwar günstig, wer aber mit dem Laptop und Handy ausgiebig surfen will, kommt daß dann trotzdem noch relativ teuer. Vieleicht kann man ja mal zusätzlich einen Postpaid-Tarif mit zubuchbaren Optionen wie Sprach-Flatrate, Datenoptionen u.a. anbieten. Wäre nicht schlecht.
Datenpakete wären tatsächlich viel sinnvoller als Aktionen zu "Klingeltöne und Logos " (hüstel).
Der Großteil der solomo-Kunden hat diese Phase hinter sich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Datenpakete wären tatsächlich viel sinnvoller als Aktionen zu "Klingeltöne und Logos " (hüstel).
Der Großteil der solomo-Kunden hat diese Phase hinter sich, oder?
Schwer zu sagen, Da müßte man die Altersstruktur der "Solomo"-Kunden kennen. Ich vermute auch, daß "jugendliche" Kunden eher in der Minderheit sind.
Könnte es sein, dass mein IMAP-Idle Mail-Konto deshalb nicht funktioniert, weil die Verbindung bei solomo so ca. alle 15 Minuten unterbrochen wird?
Benutzt jemand diese Funktion hier? Und hat vielleicht auch noch ein E51?
Gruß SfA
solomo VoIP
Hallo zusammen,
Bzgl. des solomo VoIP-Dienstes würde mich interessieren, ob man auch ankommende Anrufe per VoIP entgegennehmen kann, so wie es beim österreichischen A1 VoIP (nennt sich dort "MultiRing") möglich ist? Falls nicht, ist sowas zumindest geplant?
Wäre jedenfalls ein herausragender Vorteil und könnte auch finanziell für solomo attraktiv sein, wenn man das Terminierungsentgelt für den ankommenden Anruf einnimmt, den Anruf aber per VoIP vermittelt und keine Nutzungskosten im eplus Netz entstünden.
Gruß
Timeslot
Ja, man kann eingehende Anrufe über VoIP annehmen...
Chris
Klingelt es denn auch parallel oder nur alternativ zum Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Klingelt es denn auch parallel oder nur alternativ zum Handy?
alternativ
Und wie beeinflußt man, welches Gerät klingelt?
Geht VoIP nur bei ausgeschaltetem Handy oder klingelt es nur per VoIP, sobald ein VoIP-Client am Server registriert ist (obwohl das Handy an ist)?
Parallel call wäre schon eine feine Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!