Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • [QUOTE] Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!


    fände es unter anderem auch überaus gut, wenn solomo datenpakete anbieten würde. 200 mb für 5 € so wie bei o2 wären schon was nettes. :)


    vielleicht lässt sich ja in dieser hinsicht was machen?


    so long&greetz


    JohnnyT [/QUOTE


    Wenn "Solomo" Datenoptionen anbieten würde, wäre die Karte auf jedenfall noch interessanter. Der Datenpreis von 24 cent/mb ist zwar günstig, wer aber mit dem Laptop und Handy ausgiebig surfen will, kommt daß dann trotzdem noch relativ teuer. Vieleicht kann man ja mal zusätzlich einen Postpaid-Tarif mit zubuchbaren Optionen wie Sprach-Flatrate, Datenoptionen u.a. anbieten. Wäre nicht schlecht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Datenpakete wären tatsächlich viel sinnvoller als Aktionen zu "Klingeltöne und Logos " (hüstel).


    Der Großteil der solomo-Kunden hat diese Phase hinter sich, oder? ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Datenpakete wären tatsächlich viel sinnvoller als Aktionen zu "Klingeltöne und Logos " (hüstel).


    Der Großteil der solomo-Kunden hat diese Phase hinter sich, oder? ;)



    Schwer zu sagen, Da müßte man die Altersstruktur der "Solomo"-Kunden kennen. Ich vermute auch, daß "jugendliche" Kunden eher in der Minderheit sind.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Könnte es sein, dass mein IMAP-Idle Mail-Konto deshalb nicht funktioniert, weil die Verbindung bei solomo so ca. alle 15 Minuten unterbrochen wird?


    Benutzt jemand diese Funktion hier? Und hat vielleicht auch noch ein E51?


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • solomo VoIP


    Hallo zusammen,


    Bzgl. des solomo VoIP-Dienstes würde mich interessieren, ob man auch ankommende Anrufe per VoIP entgegennehmen kann, so wie es beim österreichischen A1 VoIP (nennt sich dort "MultiRing") möglich ist? Falls nicht, ist sowas zumindest geplant?


    Wäre jedenfalls ein herausragender Vorteil und könnte auch finanziell für solomo attraktiv sein, wenn man das Terminierungsentgelt für den ankommenden Anruf einnimmt, den Anruf aber per VoIP vermittelt und keine Nutzungskosten im eplus Netz entstünden.


    Gruß


    Timeslot

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Ja, man kann eingehende Anrufe über VoIP annehmen...


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Klingelt es denn auch parallel oder nur alternativ zum Handy?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Und wie beeinflußt man, welches Gerät klingelt?
    Geht VoIP nur bei ausgeschaltetem Handy oder klingelt es nur per VoIP, sobald ein VoIP-Client am Server registriert ist (obwohl das Handy an ist)?
    Parallel call wäre schon eine feine Sache.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!