Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Schön, dass die Karte Deinen Ansprüchen genügt und Du zufrieden bist.

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Schön, dass die Karte Deinen Ansprüchen genügt und Du zufrieden bist.

Ich finde dein penetrant rechthaberisches, selbstgerechtes, ewig das letzte Wort habendes Auftreten hier, unabhängig von der stichhaltigkeit Deiner Argumente, einfach widerwärtig.

Scher Dich endlich weg !!!

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich finde dein penetrant rechthaberisches, selbstgerechtes, ewig das letzte Wort habendes Auftreten hier, unabhängig von der stichhaltigkeit Deiner Argumente, einfach widerwärtig.

Da stimme ich zu.

Zitat

Original geschrieben von Subraid
    So langsam wirds aber schon langweilig. Von beiden kommen eigentlich nurnoch die selben Plattitüden und haben sich in einer Endlosschleife gefangen:

Beliebiger User: "Frage oder Problem zu/mit Solomo"
    sander0505: "Solomo ist scheiße und unbrauchbar und sowieso alle blöd"
    bernbayer: "ne solomo ist super-toll und die paar kleinen Probleme kann man solomo doch locker verzeihen."

Auch hier stimme ich voll zu.

sander0505 ist hier nur noch auf Provokation aus.

Ein hoher Prozentsatz des Threads ist nur zugemüllt in persönlichen Abwertungen, Wiederholungen und Provokationen, zudem springt bernbayer immer wieder drauf an (siehe Beitrag von Subraid). Es nervt.

Ich habe mehrfach den Thread gemeldet, leider - aus meiner Sicht - ohne Erfolg. Gleichzeitig habe ich mich hier im Thread um Sachlichkeit bemüht.

Anscheinend ist aber weitere Eskalation nötig, damit etwas passiert im Thread :flop: . Schade.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Für mich ist jetzt das Thema "sanders0505" entgültig abgehakt. Es bringt einfach nichts, daß sehe ich ein, mit Ihm sich zu behaken.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von sander0505
    Schön, dass die Karte Deinen Ansprüchen genügt und Du zufrieden bist.
    --------------------------------------------------------------------------------

Scher Dich endlich weg !!!

@ goody: Es ist mir ernst gemeint, dass ich es schön finde, wenn die Karte den persönlichen Ansprüchen genügt. Mir genügt sie halt nicht. Und ich bin nicht glücklich geworden mit Solomo.
    Das ist alles.

@ saintsimon: Wenn ich Deinen Beitrag als Maßstab nehmen sollte dann ist er erst recht selbstgerecht und widerwärtig.

• Guten Abend in die Runde
    hat jemand was gehört wie die voip Preise ab Freitag aussehen?
    Gibt es eine Flat ins Festnetz,kann man seine Festnetznummer als CLIP senden?
    Gibt es irgendwelche Gerüchte?
    Gruß
    Michael Graf v.Roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• @ sander0505:

Ein deutlicher Tritt auf die Bremse wäre äußerst empfehlenswert. Solltest Du das Pedal nicht finden, bin ich gerne behilflich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ sander0505:

Ein deutlicher Tritt auf die Bremse wäre äußerst empfehlenswert. Solltest Du das Pedal nicht finden, bin ich gerne behilflich.

Wo bin ich denn hier? Hinterum wird getreten und dann nach vorne hin für alle sichtbar ein Anpfiff.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mal zurueck zum Thema ;)

Denkt ihr, Solomo wird auf die juengsten Tarifanpassungen der Mitbewerber reagieren?

Angesicht der jüngsten Preissenkungen bei solomo ist eine weitere Anpassung eher unwahrscheinlich in meinen Augen. 8 Cent Festnetz und 14 Cent alle dt. Mobilfunknetze sind schon okay - v.a. angesichts der 60/1-Taktung.
    Bei den SMS aus dem Inland (14 Cent) und aus dem Ausland (49 ! Cent) sollten aber noch ein paar Cent nach unten geschraubt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!