ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
sander0505
Ich hoffe, Deine Kündigung bei solomo ist endlich abgewickelt,
dann ist hier hoffentlich endlich Ruhe.
Die Kündigung ist durch :cool:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, auch danach wirst Du hier immer noch
Deine ständigen Wiederholungen ablassen.
Mal sehen
Warum Du Dich immer noch mit sander0505 das Duell lieferst,
kann ich eigentlich auch nicht mehr verstehen,
Glaubenskrieg?
außer sander0505 hätte tatsächlich mit seinem "solomo-Mitarbeiter Vorwurf" recht.
Ich glaube, da liegt der Hund begraben :p
Ich nutze die Karte auch schon länger (damals noch unter dem vistream Label),
in D null Problemo, im Ausland funzt es zu 98 % bei mir.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok für mich,
habe die Karte auch mehrfach weiter empfohlen.
Schön, dass die Karte Deinen Ansprüchen genügt und Du zufrieden bist.