Kann es sein das solomo mit dem neuen vistream-Reseller Turkuaz Mobile eine Tochtergesellschaft hat. solomo sowie dieser merkwürdige Anbieter haben die gleiche Adresse.
Postfach 200251, 42202 Wuppertal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein das solomo mit dem neuen vistream-Reseller Turkuaz Mobile eine Tochtergesellschaft hat. solomo sowie dieser merkwürdige Anbieter haben die gleiche Adresse.
Postfach 200251, 42202 Wuppertal
Auch "brand mobile" und "ASTRAnet" firmieren teilweise mit dieser Postfachadresse...
Re: Re: EVN GPRS - Juhuuu
ZitatOriginal geschrieben von t-enno
Kann es vielleicht sein, dass die Angaben unter "KB gesendet" und "KB empfangen" vertauscht sind?
Habe gerade bei einer Karte nochmal geprüft, die Spalten scheinen korrigiert und nun richtig herum zu sein.
Jedoch erscheint mir die zeitliche Länge der Datenverbindungen weiter überhöht. Für Januar habe ich noch keine Angaben zu den Datenverbindungen.
Grüße, Öle
Rechnungen
Hallo, erhaltet ihr Rechnungen über eure Aufladungen? Ich habe bereits mehrfach die Rechnungen meiner letzten Aufladungen angefordert - nichts. Langsam muss ich meinem Finanzamt Meldung machen wg. der Vorsteuer. Naja, werde denen wohl schreiben, dass sie die bei Solomo einsehen müssen...
Re: Rechnungen
ZitatOriginal geschrieben von bmy
Hallo, erhaltet ihr Rechnungen über eure Aufladungen?
Nein.
Hallo, erhaltet ihr Rechnungen über eure Aufladungen? Ich habe bereits mehrfach die Rechnungen meiner letzten Aufladungen angefordert - nichts. Langsam muss ich meinem Finanzamt Meldung machen wg. der Vorsteuer. Naja, werde denen wohl schreiben, dass sie die bei Solomo einsehen müssen...
Nein, meine letzte Rechnung habe ich im November erhalten. Die seitdem getätigten Aufladungen blieben unberücksichtigt hinsichtlich Rechnungausstellung.
Habe im November 2007 und Dezember 2007 aufgeladen. Unter "Mein Profil" - "Meine Rechnungen" steht die Rechnung für Nov. 2007 im PDF-Format zur Verfügung, Dez. 2007 fehlt aber noch.
Ist das "Solomo"-Team noch im Weihnachtsurlaub? Seit den Feiertagen melden Sie sich nicht mehr, auch nicht im Solomo-Forum.
Hallo, erhaltet ihr Rechnungen über eure Aufladungen?...
Nein, auch nicht.
Rechnungen haben scheinbar viele nicht erhalten. Ich auch nicht. Bei mir gab es aber wenigstens die 4 € Rechnungsgutschrift am 08.01.
mankmill
Woran kann es liegen das sich eine von meinen Karten (01577) sehr schwer ins Netz bucht und die andere (0163 MNP) sehr schnell?
Die 01577 bekomme ich oft nur mit der1 vor der normalen PIN ins Netz.
Noe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!