ZitatDie werden daß schon noch in Griff bekommen.
Sehr, sehr kulante Sichtweise für einen Fehler/Fehlverhalten der nicht sein dürfte und schon richtig lange anhält.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie werden daß schon noch in Griff bekommen.
Sehr, sehr kulante Sichtweise für einen Fehler/Fehlverhalten der nicht sein dürfte und schon richtig lange anhält.
20-EUR-Gutschein
solomo: Hallo solomo, mehrere Anrufe bei Eurer Hotline brachten nichts, daher hier mal mein Problem mit der Bitte um Abhilfe.
Für den Solomo-User Daniel - der zu Weihnachten eine solomo-SIM als Geschenk erhielt - habe ich aus Versehen eine nicht erreichbare Mail-Adresse angegeben, an die wahrscheinlich auch der 20-EUR-Gutscheincode verschickt wurde. Die Mail-Adresse wurde von Euch nach ca. 10 Tagen korrigiert, aber der Gutscheincode hat mich nie erreicht. Mobilnr. lautet 01570-6X6X90X. Zu dieser Nummer habe ich den Gutscheincode für den solomo-User Samuel (01570-332XXXX) eingelöst, so daß der "Samuel" ohne 20 EUR Gutschein im Dezember ausgekommen ist.
Ich möchte Euch bitten, mir einen Gutscheincode - egal zu welchem User, Samuel oder Daniel - zukommen zu lassen. Denn ich habe die Karten mit einem Versprechen verschenkt, das ich für den einen User bislang nicht eingelöst habe.
Diesen Fehler - zugegeben dummerweise von mir verursacht - habe ich zunächst am 24.12.07 an der Hotline gemeldet, man wollte sich umgehend darum kümmern. Ich habe noch 2 oder 3 Anrufe getätigt, und immer wieder dasselbe gehört - jaaa, kein Problem... dann bekommen Sie einen Gutschein mit Gültigkeit für Januar etc. Wir haben jetzt den 06.01. und ich bin gespannt ob und wann dieses "umgehend" stattfindet. Oder habe ich einfach nur "Pech" gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Entscheidend ist doch, daß Datennutzung richtig abgerechnet.
Eben - aber wie soll man das erkennen können?
Natürlich wäre es nun ein leichtes, aus den nun (endlich, juhu) offensichtlich vorliegenden Daten zu den Internetverbindungen jeweils den Preis zu errechnen - das lässt sich relativ zügig programmieren - ohne weitere Abhängigkeit von vistream. Denke ich.
Jedoch würde das immer noch nicht mit der tatsächlichen Abrechnung übereinstimmen, da ja oft mehrere Verbindungen mit wenige Datenverkehr addiert werden müssen, um 1 ct zu erreichen. (Bitte jetzt nicht falsch verstehen, es geht nicht um Aufregung wegen minimaler falscher Abrechnung im Centbereich, es geht um Transparenz - ich will sehen, für was ich wie viel bezahle. Wie in jedem Geschäft).
Grüße, Öle
Du hast schon recht, wenn ein EVN angeboten wird, sollte er auch alles korrekt enthalten. Ich hoffe ja, das dies "Solomo" noch hinbekommt. Man muß allerdings sehen, daß bei vielen Prepaidkarten des Wettbewerbs überhaupt kein EVN angeboten wird. Bei den Netzbetreiberkarten ist das meines Wissens nur bei "O2" der Fall. Dieser hinkt aber von der Aktualität auch immer etwas hinterher.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Man muß allerdings sehen, daß bei vielen Prepaidkarten des Wettbewerbs überhaupt kein EVN angeboten wird.
Naja, bei simyo, blau.de und bildmobil gibt es schon mal den EVN ... (soweit ich weiß)
Was ist eigentlich aus der Integration des SMS-Service geworden? Das war doch fuer Dezember geplant und sollte doch (nach Meinung einiger hier) kein so grosses Problem darstellen, da es sich dabei ja um eigene Technik handele und man nicht von Zulieferern abhaengig sei.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Naja, bei simyo, blau.de und bildmobil gibt es schon mal den EVN ... (soweit ich weiß)
Habe ja nicht behauptet das es nicht auch bei Wettbewerben EVN gibt, aber halt nicht bei allen, nicht mal bei den Prepaidkarten der großen Netzbetreiber wie Xtra, Callya und Free&Easy.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe ja nicht behauptet das es nicht auch bei Wettbewerben EVN gibt, aber halt nicht bei allen, nicht mal bei den Prepaidkarten der großen Netzbetreiber wie Xtra, Callya und Free&Easy.
Nun sollte man sich nicht unbedingt an den Angeboten orientieren, die schlechter sind...
Irgendjemand der schlechter ist gibts immer :p
Zudem sehe ich solomo weniger in Konkurrenz zu den originalen Netzbetreiberkarten als zu den anderen Discountern.
Übrigens kann man bei Xtra AFAIK auch einen EVN bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Zudem sehe ich solomo weniger in Konkurrenz zu den originalen Netzbetreiberkarten als zu den anderen Discountern.
Übrigens kann man bei Xtra AFAIK auch einen EVN bekommen.
Wenn ich richtig informiert bin, bekommt man den auf Antrag zugesandt. Einen Online-EVN der jederzeit einsehbar ist, gibt es bei Xtra aber nicht. Ist jetzt aber auch nicht wieder so wichtig, wie es bei anderen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!