ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm, da postet aber immer nur einer
Das stimmt. Komisch, dass immer nur die anderen Probleme haben (und machen) ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stimmt. Komisch, dass immer nur die anderen Probleme haben (und machen) ...
Immer nur einer?, dann ließ mal alle Beiträge in diesem Forum durch, dann wirst du was anderes feststellen. Entscheidend ist aber nicht ob hier mehr negativ oder positiv gepostet wird, denn es ist ein alter Hut, daß wer zufrieden ist weniger postet als andere die ......
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Immer nur einer?, dann ließ mal alle Beiträge in diesem Forum durch, dann wirst du was anderes feststellen. Entscheidend ist aber nicht ob hier mehr negativ oder positiv gepostet wird, denn es ist ein alter Hut, daß wer zufrieden ist weniger postet als andere die ......
Ich weiß nicht, ob alle so viel Zeit haben, alle Beiträge zu lesen, um etwas Positives zu entdecken.
Kannst ja auch was Positives liefern und uns mitteilen, ob Dir Guthaben für Datennutzung abgezogen wird oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
Ich weiß nicht, ob alle so viel Zeit haben, alle Beiträge zu lesen, um etwas Positives zu entdecken.
Kannst ja auch was Positives liefern und uns mitteilen, ob Dir Guthaben für Datennutzung abgezogen wird oder nicht.
Also wenn du keine Zeit hast, alle Beiträge zu lesen dann kannst du nicht behaupten, immer nur einer .... Dafür mag es ja gute Gründe geben,daß man die Zeit nicht hat alles zu lesen, aber dann treffe ich halt keine Ausage: Wie immer nur einer...
Auch mir wurde gestern und heute kein Guthaben für Datennutzung abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
denn es ist ein alter Hut, daß wer zufrieden ist weniger postet als andere die ......
Prima, dann stell doch mal deine These unter Beweis, vielleicht gehts dann ja hier wieder ein bisschen sachlicher zu.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Solomo in Polen - Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
Okay, Du magst Recht haben. Dennoch: Solomo ist - auch wenn man es vorher weiß - im Ausland umständlicher zu bedienen als Simyo & Co. Und mehrfach konnte man mich im Ausland trotz eingeschaltetem Handy und Empfang nicht erreichen - nur meine Mailbox. Da ist mir eine Solomo-Hauptkarte als täglicher Grenzgänger einfach zu unsicher.
Schön wäre mal eine Preisübersicht für Direktcalls aus dem Ausland...
Ich war schon oft im Ausland, mit keiner Karte lief es bisher reibungslos, jetzt war ich mal mit mehreren vistream Karten im Ausland und es lief reibungslos wie auf der solomo HP beschrieben ab, und so günstig war es auch noch nie. Bei solomo steht genau im welchem Netz man sich einbuchen kann, wo nur Callback funktioniert wo keine SMS funktioniert, so wie auf der HP steht so ist es immer gewesen.
zu bernbayer-Werbung: Na und, lasst ihm doch solomo-Werbung machen wenn er zufrieden damit ist, er hat schon seine gründe dafür das nur positives kommt, gute leistung = positive Urteile
negative Urteile sind auch ok, aber für was? Ich lese hier nur= EVN geht nicht(sehr wichtig???, bei vistream ist solomo der einzigste Anbieter der sowas anbietet) u.v.m was hier einfach kinderlätzchen sind. Außerdem ist solomo der Anbieter der hier den aktivsten Thread aller Provider hat die es in D gibt, warum nur?
Wenn Internet-APN, Belgien nutzung usw. nicht funktioniert obwohl dafür auf der HP geworben wird das es funktioniert, dann kann man meckern, aber wer will schon nach Belgien :p
solomo ist allen vistream-Resellern und vielen anderen weit voraus!
MfG
Wenn man auf Solomo nicht angewiesen ist, ist es in der Tat ein interessanter Abenteuerspielplatz, bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht eine bestelle..
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Solomo in Polen - Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von bmy
Schön wäre mal eine Preisübersicht für Direktcalls aus dem Ausland...
Ist doch in der Gesamtpreisliste enthalten. (PDF)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tors2985
Wenn Internet-APN, Belgien nutzung usw. nicht funktioniert obwohl dafür auf der HP geworben wird das es funktioniert, dann kann man meckern, aber wer will schon nach Belgien :p
MfG
Das es in Belgien überhaupt nicht funktionierte, war schon ein Mangel. Aber das Problem wurde ja inzwischen beseitigt. Der nicht funktionierende Internet-Zugang gehört auch seit einigen Monat der Vergangenheit an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!