Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du mußt schon richtig lesen, was ich geschrieben habe. Mit "Zelfi" versendete SMS an eine "Vistream-Nummer kommen jetzt an, was früher nicht der Fall war.

Fragt sich, wer hier nicht richtig lesen kann ;) sander0505 hatte nur geschrieben, dass Zelfi fuer solomo-Kunden nicht nutzbar ist. Du hast da ein Problem mit dem SMS-Empfang rein interpretiert, von dem nie die Rede war ;)

Steine, Glashaus... du weisst schon.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Sehe ich ähnlich, mit Begriffen wie Kundenbindung oder Markentreue kann man das Verhalten einiger Leute hier im Thread jedenfalls nicht mehr erklären.. :rolleyes:

Wer spricht hier von Kundenbindung oder Markentreue? das ist doch garnicht das Thema. Es ging darum, ob die "Solomo"-Karte total unbrauchbar wäre? Da wird man schon noch die Meinung haben dürfen, daß dies nicht der Fall ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wer spricht hier von Kundenbindung oder Markentreue? das ist doch garnicht das Thema. Es ging darum, ob die "Solomo"-Karte total unbrauchbar wäre? Da wird man schon noch die Meinung haben dürfen, daß dies nicht der Fall ist.

ähmm, ich hatte jetzt eher den Eindruck das du (wiedermal) derjenige bist der anderen keine eigene Meinung zugesteht, vor allem wenn sich diese gegen Solomo richtet.. und das in deinem Solomo Thread :D

• Jetzt kommt mal alle wieder runter - die Probleme können offen angesprochen werden, und persönliche Meinungen kann auch jeder haben.

Ansonsten BTT :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ähmm, ich hatte jetzt eher den Eindruck das du (wiedermal) derjenige bist der anderen keine eigene Meinung zugesteht, vor allem wenn sich diese gegen Solomo richtet.. und das in deinem Solomo Thread :D

Jeder kann hier seine Meinung äußern, solange er nicht gegen die Regeln des Forums verstößt. Jeder muß aber auch andere Meinungen ertragen, auch wenn sie Jhm nicht gefallen. Übrigens, niemand wird doch gezwungen, eine Handykarte zu nutzen, die er für unbrauchbar hält.

Und jetzt allen eine Gute Nacht!

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    über Callback: kann ja auch nicht jedes Handy, S 60er Nokia Handys können es nicht).

Komisch, mit meinen Nokia E65 (S60) nutze ich immer Callback.
    Ansonsten nutze ich solomo als Hauptkarte in Deutschland und Frankreich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten u.a. auch mit der Portierung bin ich jetzt relativ bis ganz zufrieden damit (wen denn auch endlich der EVN für Daten funktioniert und Zelfi geht).

• [QUOTE] Original geschrieben von Dwarslöper
    ähmm, ich hatte jetzt eher den Eindruck das du (wiedermal) derjenige bist der anderen keine eigene Meinung zugesteht, vor allem wenn sich diese gegen Solomo richtet.. und das in deinem Solomo Thread :D [/QUO

Gelöscht

• Zitat

Original geschrieben von Subraid
    Ansonsten nutze ich solomo als Hauptkarte in Deutschland und Frankreich. Nach anfänglichen Schwierigkeiten u.a. auch mit der Portierung bin ich jetzt relativ bis ganz zufrieden damit (wen denn auch endlich der EVN für Daten funktioniert und Zelfi geht).

Die Anfangsprobleme wurden weitgehenst beseitigt, daß ist schon richtig so. Da kann man schon zufrieden sein. Von einer total unbrauchbaren Karte zu sprechen, entspricht in keiner Weise der Realität. Und wenn es vereinzelte Probleme noch gibt, kann sie jeder vorbringen und Solomo wird sicher versuchen sie baldmöglichst zu beseitigen. Wenn andere Anbieter mit "Vistream" Probleme haben, da kann auch Solomo nicht viel ausrichten.

• Zitat

Original geschrieben von Subraid

Sorry, muss meinen Beitrag präzisieren: Callback geht über *123* natürlich auch mit S60-Handys. Nur eben nicht das bequemere automatische Callback-Verfahren - so haben es jedenfalls einige hier im Thread berichtet.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fragt sich, wer hier nicht richtig lesen kann ;) sander0505 hatte nur geschrieben, dass Zelfi fuer solomo-Kunden nicht nutzbar ist. Du hast da ein Problem mit dem SMS-Empfang rein interpretiert, von dem nie die Rede war ;)

Steine, Glashaus... du weisst schon.

So sieht´s aus. Aber wie das bei vielen so ist: Angriff ist scheinbar die beste Verteidigung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!