Re: Belgien
ZitatOriginal geschrieben von Surfingbrain
Ich meine mich erinnern zu können, dass neulich hier jemand Probleme mit Belgien festgestellt hatte.
Naja, das war mal ein Running Gag hier ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Belgien
ZitatOriginal geschrieben von Surfingbrain
Ich meine mich erinnern zu können, dass neulich hier jemand Probleme mit Belgien festgestellt hatte.
Naja, das war mal ein Running Gag hier ...
Re: Belgien
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Surfingbrain
Ich meine mich erinnern zu können, dass neulich hier jemand Probleme mit Belgien festgestellt hatte.
War letzte Woche dort. Alles tip-top.
Gleiches gilt für Spanien (und natürlich Deutschland).
Also wir sind zufrieden - benutzen Solomo aber auch nur zum Telefonieren.
Hoffe nur, dass die inzwischen auch die online-Rechnungen aktiviert haben...
Das Problem war bei "Sander0505". Wurde aber inzwischen beseitigt
Re: Re: Belgien
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das Problem war bei "Sander0505". Wurde aber inzwischen beseitigt
Naja, da war "Sander0505" aber nicht alleine. "t-enno" hatte die gleichen Probleme in Belgien...
Re: Re: Re: Belgien
ZitatOriginal geschrieben von t-enno
Naja, da war "Sander0505" aber nicht alleine. "t-enno" hatte die gleichen Probleme in Belgien...
Ist schon klar, daß er nicht der einzige Betroffene war, er hat es halt besonders intensiv vorgetragen. Ist aber jetzt Schnee von gestern.
Re: Re: Re: Re: Belgien
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist schon klar, daß er nicht der einzige Betroffene war, er hat es halt besonders intensiv vorgetragen. Ist aber jetzt Schnee von gestern.
Dann belass es doch auch dabei, Bernhard.
Aber wo wir gerade dabei sind, alte Geschichten aufzuwärmen: SMS von Mobilcom zu solomo funktioniert noch immer nicht ...
Und Registrierung von Zelfi-SMS ist auch noch nicht möglich ...
Re: Re: Re: Re: Re: Belgien
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
Dann belass es doch auch dabei, Bernhard.
Aber wo wir gerade dabei sind, alte Geschichten aufzuwärmen: SMS von Mobilcom zu solomo funktioniert noch immer nicht ...
Und Registrierung von Zelfi-SMS ist auch noch nicht möglich ...
Hallo sanders0505,
ich will hier keine alten Geschichten aufwärmen, ich habe es nur erwähnt weil hier jemand konkret danach gefragt hat bei wem das war mit dem "Belgien-Problem". Sonst wäre ich darauf nicht zurückgekommen, da die Sache ja erledigt ist.
Gruß
Bernhard
Erste Solomo Erfahrung - glatter Fehlstart
Angesichts der jüngsten Preissenkung, der günstigen Auslandspreise, sowie der aktuellen Nikolausaktion habe ich mich dazu entschlossen Solomo zu testen. Also habe ich gleich am 6.12. bestellt und mich gefreut, als die Karte heute - ein langes Testwochenende vor mir liegend - im Briefkasten lag. Die Freude währte aber nicht lange, denn den "Vistream" Schriftzug im Display sah ich nur Sekundenbruchteile, typisch für eine nicht freigeschaltete Karte. Daß es keine mit "Solomo" sondern eine mit "Vistream" bedruckte Karte ist fand ich auch verwunderlich.
Kein großes Problem, dachte ich, dafür gibts ja die Hotline. Der nicht gerade hochmotivierte Hotliner fragte, nachdem ich die Rufnummer durchgegeben hatte noch ob das eine Prepaidkarte sei. Offensichtlich ist es also eine Vistream und keine reine Solomohotline. Nun war es eine Weile, abgesehen von Tastaturgeräuschen, ruhig in der Leitung, dann kam die Aussage: "Die Nummer kann ich hier nicht finden, die muss manuell freigeschaltet werden." Nachdem dann nochmal kurz Hoffnung aufkam als er mit einem unerwartet energischen Unterton sagte: "Ich gebe das sofort an die Technik weiter", holte mich der anschließende Satz gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück: "Die Technik ist aber am Wochenende nicht besetzt, das geht erst am Montag."
Fazit: Daß bei Solomo nicht alles so richtig rund läuft, habe ich beim gelegentlichen Lesen diese Threads schon erfahren. Aber daß am Wochenende keine Techniker da sind ist schon ein wenig enttäuschend. Ich bin jedenfalls heilfroh, daß ich meine Hauptrufnummer bei einem Anbieter habe, der Service rund um die Uhr auch am Wochenende bietet. Den Gedanken an eine eventuelle Portierung dieser Nummer zu Solomo hatte ich zum Glück recht schnell wieder verworfen.
Ich gebe Solomo gerne die Chance zu beweisen, daß sie ein gutes Produkt anbieten. Mal sehen wie es weitergeht.
Gruß
artx
Normalerweise erhält man von "Solomo" eine bereits freigeschaltete Karte und kann damit sofort lostelefonieren So war es auch bei mir, ich konnte sofort loslegen. Da hattest du halt einfach Pech und eine nicht frei geschaltete Karte erwischt.
Weiss jemand zufällig was mich ein Gespräch nach Bahrain kostet?
Deutschland => Bahrain Inländisches Handy
Bin unterwegs und hab keine richtige gelegenheit nachzuschauen.
Merci
Noe
Nach Bahrain Mobil kostet's standardmäßig 59 Cent/Minute. Nach Bahrain Festnetz 29 Cent/Minute. Frohes Quatschen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!