Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • EVN funktioniert nicht - geht automatsches Aufladen?


    Tach zusammen,
    ich musste gerade feststellen, dass der Einzelverbindungsnachweis auf der persönlichen Solomo-Seite nicht funktioniert. Guthaben: 9,63 aber es werden keine Gespräche und/oder Datenverbindungen ausgewiesen, alles 0,00.


    Da ich überlege eine automatische Aufladung einzurichten ist die Frage ob die dann wenigstens funktionieren würde?


    Hat jemand Erfahrungen oder weiß Solomo Rat?


    Danke!

  • Re: EVN funktioniert nicht - geht automatsches Aufladen?



    Automatisches Aufladen (über Kreditkarte) geht schon lange. Nach längstens 30 min ist der Aufladebetrag zugebucht.


    EVN hingt manchmal lange hinterher.

  • Hallo solomo,


    wurde die Aktion mit der kostenlosen Portierung verlängert? Wollte gerade bestellen, aber sehe, dass es nur bis zum 15.10.07 war. Kann man da noch was machen?


    Grüße,


    borusch

  • Hallo,


    ja die wird verlängert.
    Die neuen Templates sind gleich online und die Pressemmitteilung und Blog Eintrag sind dann auch verfügbar.


    Kann ruhig bestellt werden. In der Bestellübersicht stehen ja die Preise...


    Gruß,
    solomo

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
    Wir sind bei der Problematik Belgien leider auf E-Plus angewiesen.
    Die Antwort:


    Das Problem wird analysiert.


    Haben das Problem daraufhin eskaliert, da der Zustand unhaltbar ist! Montag dazu mehr.


    Gibt es schon eine Lösung der "belgischen Problematik"?



  • Schade für die "early adapters", die 10,00 EUR bezahlt haben. Ein zusätzl. Gesprächsguthaben von 10,00 EUR als Bonus wäre nicht schlecht....

  • Zitat

    Original geschrieben von bmy
    Schade für die "early adapters", die 10,00 EUR bezahlt haben. Ein zusätzl. Gesprächsguthaben von 10,00 EUR als Bonus wäre nicht schlecht....


    Sehe ich genauso, gerade wo mit der Portierung doch so einige Unannehmlichkeiten verbunden waren bzw. immernoch verbunden sind, z.B.
    1.) nicht funktionierender WAP-Zugang (und das zu einem Zeitpunkt, wo der Internet APN ja auch noch nicht funktionierte),
    2.) Probleme mit der Mailbox und den Rufumleitungen,
    3.) keine Vergünstigung bei community-Gesprächen (und das bis heute nicht, auch wenn im online EVN nur 9 Cent/Min. berechnet werden. Tatsächlich werden noch immer 18 Cent/Min. vom Guthaben abgezogen, ohne dass eine Gutschrift über die Differenz erfolgt.)

  • Zitat

    Original geschrieben von t-enno
    Sehe ich genauso, gerade wo mit der Portierung doch so einige Unannehmlichkeiten verbunden waren bzw. immernoch verbunden sind, z.B.
    1.) nicht funktionierender WAP-Zugang (und das zu einem Zeitpunkt, wo der Internet APN ja auch noch nicht funktionierte),
    2.) Probleme mit der Mailbox und den Rufumleitungen,
    3.) keine Vergünstigung bei community-Gesprächen (und das bis heute nicht, auch wenn im online EVN nur 9 Cent/Min. berechnet werden. Tatsächlich werden noch immer 18 Cent/Min. vom Guthaben abgezogen, ohne dass eine Gutschrift über die Differenz erfolgt.)


    Jipp, ich stimme den Beiträgen zu. 10 Euro Gesprächsgutschrift für MNP und den Ärger mit Mailbox, etc. wären sehr kulant.
    Netzinterne Gespräche bei MNP werden noch immer falsch berechnet. Eine Gutschrift habe ich auch noch nicht erhalten.


    t-enno: Wie sah es bei Dir aus mit der Einbuchung in Belgien?

  • Community-Flat


    Also wenn es die gäbe, würde ich mit meiner kompletten Familie umziehen.
    Da callmobile etc. aber nur 4 Cent berechnen, vodafone (mein jetziger Provider) heute auch Neuigkeiten für Familien bekannt gegeben hat, bin ich noch sehr zurückhaltend.


    Vielleicht gibt es seitens solomo eine Aussage dazu??

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von sander0505
      t-enno: Wie sah es bei Dir aus mit der Einbuchung in Belgien?


    sander0505: Schau mal in Deine PN, hatte Dir dort gestern schon eine Nachricht hinterlassen, die Du aber noch nicht gelesen hast.


    Da es aber sicherlich auch noch andere hier interessiert, hier die Situation in Belgien vom letzten Wochenende:
    Bei Base und Mobistar konnte ich mich gar nicht einbuchen und bei Proximus konnte ich mich immer wieder nur für wenige Minuten einbuchen und wurde dann wieder rausgeschmissen.
    Ein Anrufen oder Angerufen werden war in diesen Minuten über Proximus nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!