Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Re: Portierte Rufnummern und Mailbox

Zitat

Original geschrieben von greensugar
    Mal ein grosses Lob an Solomo:

Für portierte Nummern ist nun auch die Rufumleitung und somit die Mailbox nutzbar.
    Internet funktioniert auch für port. Rufnummern.
    :top:

offtopic:
    (Ironie an) Ein großes Lob an Audi. Mein Auto fährt, verträgt sogar den Sprit, der in der Bedienungsanleitung steht und kann sogar nach einem Fahrerwechsel noch immer lenken. Darüberhinaus kann ich ESP nutzen und es unterstützt mich sogar bei einem überhasteten Spurwechsel auf nasser Fahrbahn. Echt toll, dass Audi wahr macht, was es verspricht. (Ironie aus)

• Jetzt kommen langsam die ersten Rechnungen rein. Wird das alles mit der Hand eingetragen oder warum dauert das so lange? Rechnungsdatum ist der 8.10.2007.

Aber wo ist denn jetzt die Gutschrift zu sehen? Ich habe 42,55 € Umsatz gemacht.

mankmill

• Mailbox nicht erreichbar / kein MNP Problem

Hallo forum,

obwohl die Rufnummer meiner solomo Sim Karte keine MNP Nummer ist, kann ich meine mailbox nicht erreichen. Alle möglichen bekannten Anwahlnummern terminieren in der Ansage: " Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben." Ist das Problem auch anderen bekannt? Dachte, das nur MNP Rufnummern von dieser Problematik betroffen wären...

Auch wäre es schön, wenn solomo / e-plus ENDLICH das Roaming in Belgien ermöglichen würden.

Gruß,

humaximizer

• Hm ist euch mal aufgefallen, dass die BonusTopUp Rechnungen von solomo ausgestellt werden, die Aufladerechnungen dagegen vistream als Impressum haben?

• Re: Mailbox nicht erreichbar / kein MNP Problem

Meine Solomo-Mailbox ist problmlos erreichbar. Hast du denn diese auch eingerichtet, aktiviert und die die entsprechenden RUL zur Mailbox gesetzt?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Genau, die Rufumleitungen zur Mailbox müssen erst eingerichtet werden und sind nicht bereits voreingestellt, wie das teilweise bei anderen Anbietern der Fall ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo,

das Hauptproblem besteht darin, dass ich von meiner eigenen Sim Karte meine mailbox nicht erreichen kann. Bei Anwahl von 9911 oder aller anderen bekannten Durchwahlen, kommt die oben ganannte Fehlermeldung.

Gruß,

humaximizer

• Dann melde Dich bitte direkt bei Solomo unter Angabe deiner Solomo-Nummer, damit die ggf. einen Call bei Vistream aufmachen....

D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!