Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    Hör mal Bernhard, auf der einen Seite unterstützt Du und auch andere von solomo gesponserten Beitragschreiber den innovativen Anbieter solomo - und auf der anderen Seite fordert Du mich jetzt zum wiederholten Mal auf, mir einen anderen Mobilfunkanbieter zu suchen.
    Passt doch irgendwie nicht zusammen, oder?
    Und wenn Du etwas aufmerksamer lesen würdest, dann könntest Du auch besser zitieren. Ich habe nicht behauptet, dass bei solomo alles so unzuverlässig ist. Die Unzuverlässigkeit ist regelmäßigen Lesern hier schon aufgefallen. Und dies hier nun noch einmal extra für Dich zu wiederholen, das brauch ich doch nun wirklich nicht, oder?


    So, nun noch etwas zum eigentlichen topic: GMX an solomo funktioniert bei portierter Rufnummer noch immer.


    Also, ich bin kein von "Solomo" gesponserter Beitragsschreiber sondern ein ganz normaler Kunde von "Solomo" wie du auch. Ich halte "Solomo nach wie vor für ein atraktives Angebot. Das heißt nicht, das es da keine Probleme gibt bzw gab. Die darf man auch ansprechen und vortragen. Aber man muß doch nicht immer gebetsmühlenartig immer das selbe vortragen. Erst diese Woche hat doch "Solomo" einige Probleme wie z:b: den fehlenden Internet-Zugangspunkt beseitigt. Und die arbeiten wahrscheinlich auch daran, weitere zu beseitigen. Es bleibt dir selbstverständlich unbenommen, weiter Kunde von "Solomo" zu sein. Nur man wundert sich halt, wenn du dich so unzufrieden äußerst, daß du es trotzdem noch bist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ja, Du hast Recht, ich bin noch immer mit solomo unzufrieden.
    Schreib einfach was Du denkst ohne es zu verklausulieren.
    Es wäre schön, wenn Solomo die von uns allen hier bemängelten Probleme selber abarbeiten könnte. Doch leider sind die auf vistream und letztenendes auf E-Plus angewiesen, wenn es um ernsthafte Dinge, um Basismerkmale wie keinen Zugang zum Netz geht.
    Und wenn keiner reklamiert, dann braucht der Anbieter ja auch nichts zu tun. Wir solomo-Kunde werden ja eh als Tester "missbraucht".

  • Selbstverständlich kann man Probleme reklamieren. Denn nur wenn Probleme bekannt sind, kann an deren Beseitigung gearbeitet werden. Nur die ständige Wiederholung bekannter Probleme, an deren Beseitigung bereits gearbeitet wird, daß muß wirklich nicht sein. Aber vieleicht bist du garnicht so unzufrieden, wie du hier vorgibst und findest einfach Gefallen an überzogener Kritik?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ihr beiden Kampfhähne,


    es ist ja jetzt rübergekommen, worum es bei EUCH BEIDEN geht. Aber verstopft doch bitte nicht den thread damit, das ist soooo mühsam zu lesen.


    Und ich glaube, es reicht, einfach sachlich die noch offenen Punkte zu beschreiben, denn der Druck auf den Anbieter, den Ihr damit auslösen wollt, ist ja so ziemlich der gleiche. Ein potentieller Kunde lässt sich gleichermaßen abschrecken, wenn sachlich knapp oder mit viel Getöse dargetan wird, was noch nicht funktioniert.


    Spitze wäre ja z.B., wenn auch der Internet-Zugang im Ausland für erträgliche Preise/MB möglich wäre, oder? DAS hat bislang nämlich keiner im Köcher.

  • Als Kampfhahn fühle ich mich zwar nicht, aber du hat recht, das ständige Duell muß nicht sein.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Als Kampfhahn fühle ich mich zwar nicht, aber du hat recht, das ständige Duell muß nicht sein.


    Nö, bin auch kein Kampfhahn. Und das das Ganze offtopic ist, habe ich auch ne PM an bernbayer gemailt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    Das Ganze ist doch einfach: Ich zahle gutes Geld für gute Leistung.


    Wenn Du keine Leistung bei solomo hast, zahlst Du auch kein gutes Geld, da dann nichts berrechnet werden kann. :D


    MfG ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Wenn Du keine Leistung bei solomo hast, zahlst Du auch kein gutes Geld, da dann nichts berrechnet werden kann. :D


    MfG ;)


    Prost tors2985 :top: , darauf trinken wir einen

  • Re: Datenkosten ZU HOCH


    Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    Habe solomo per E-Mail eine Frist bis zum 05.10. gesetzt. Sind die Fehler nicht behoben, dann bin ich Kunde gewesen.


    Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    Ich warte aber nur bis zum 05.10., danach bin ich weg. "Das ist die Wahrheit" ;-)


    Bin neugierig: Wie hast du dich denn jetzt entschieden?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    So, nun noch etwas zum eigentlichen topic: GMX an solomo funktioniert bei portierter Rufnummer noch immer.


    Bei mir hat es NICHT funktioniert: GMX-Versand an meine portierte solomo-Nummer (Stand: 10:54:10 Uhr), SMS kommt nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!