ZitatOriginal geschrieben von sander0505
Hör mal Bernhard, auf der einen Seite unterstützt Du und auch andere von solomo gesponserten Beitragschreiber den innovativen Anbieter solomo - und auf der anderen Seite fordert Du mich jetzt zum wiederholten Mal auf, mir einen anderen Mobilfunkanbieter zu suchen.
Passt doch irgendwie nicht zusammen, oder?
Und wenn Du etwas aufmerksamer lesen würdest, dann könntest Du auch besser zitieren. Ich habe nicht behauptet, dass bei solomo alles so unzuverlässig ist. Die Unzuverlässigkeit ist regelmäßigen Lesern hier schon aufgefallen. Und dies hier nun noch einmal extra für Dich zu wiederholen, das brauch ich doch nun wirklich nicht, oder?
So, nun noch etwas zum eigentlichen topic: GMX an solomo funktioniert bei portierter Rufnummer noch immer.
Also, ich bin kein von "Solomo" gesponserter Beitragsschreiber sondern ein ganz normaler Kunde von "Solomo" wie du auch. Ich halte "Solomo nach wie vor für ein atraktives Angebot. Das heißt nicht, das es da keine Probleme gibt bzw gab. Die darf man auch ansprechen und vortragen. Aber man muß doch nicht immer gebetsmühlenartig immer das selbe vortragen. Erst diese Woche hat doch "Solomo" einige Probleme wie z:b: den fehlenden Internet-Zugangspunkt beseitigt. Und die arbeiten wahrscheinlich auch daran, weitere zu beseitigen. Es bleibt dir selbstverständlich unbenommen, weiter Kunde von "Solomo" zu sein. Nur man wundert sich halt, wenn du dich so unzufrieden äußerst, daß du es trotzdem noch bist.