Das meine ich auch. Ich bin erstmal froh, dass es einen Anbieter mit diesen fairen Preisen gibt, der auch eine eingehende Portierung ermöglicht. Außerdem hat solomo in kurzer Zeit auch einiges getan. Man darf nicht vergessen, dass solomo auf Vistream angewiesen ist. solomo wird schon alles hinkriegen. Congstar hatte auch lauter Probleme auch trotz Hilfe von Mutti Telekom. Einige bestehen immer noch.
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
@sanders0505
Selbstverständlich darfst du hier im Forum Kritik üben und selbstverständlich auch an "Solomo". Aber muß es denn sein, daß man bereits bekannte Probleme immer wiederholt vorbringt. Das wird dann halt etwas langweilig.
-
Zitat
Original geschrieben von Lahomau
Ja, es ist richtig und sinnvoll, daß man hier auch auf Probleme hinweist. Ein paar davon wurden ja auch dadurch schneller gelöst.Wäre schön, wenn es so wäre. Glaube ich aber leider nicht mehr dran.
ZitatAber wenn ich (ich habe nicht nachgezählt) 10x in kurzen Abständen hintereinander vom selben User das selbe Problem lesen muß, dann langweilt das einfach.
Es gibt andere Möglichkeiten, um sich Langeweile zu vertreiben.
ZitatOder die Drohungen, "wenn bis zum 5.10. nicht alles funktioniert, dann bin ich weg..." Und? Bricht dann der Umsatz bei Solomo deswegen ein, weil Du weg bist? Muß ich mir dann Angst um mein verbleibendes Guthaben machen, weil die dann ohne Dich als Kunden bald Pleite sind?
Wie gesagt: Freu Dich, wenn Deine solomo-Karte funktioniert. Und wenn Du Dich als Kunde nicht zur Wehr setzen willst und alles hinnimmst (um nicht zu sagen verar... lässt), dann wirf der Firma weiterhin Dein Geld nach.
Oder kaufst Du Dir bspw. ein Handy und nimmst gewisse Fehlfunktionen in Kauf, weil das Unternehmen ja ein so junges Team besitzt, erst ganz frisch auf dem Markt ist, die Probleme im Laufe der zeit schon hinbekommen hat, ... ? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
@sanders0505Selbstverständlich darfst du hier im Forum Kritik üben und selbstverständlich auch an "Solomo". Aber muß es denn sein, daß man bereits bekannte Probleme immer wiederholt vorbringt. Das wird dann halt etwas langweilig.
"Steter Tropfen höhlt den Stein"
-
Kundenhotline
Die Hotline ist wie immer sehr bemüht und freundlich. Man hat mir nach meinem Anruf erneut mitgeteilt, dass man mich telefonisch über den Stand der Dinge informieren möchte. Ich hoffe, dass dies auch getan wird.
Laut Hotline liegt das Einbuch-Problem in Belgien und Niederlande NICHT an solomo, NICHT an vistream, sondern an E-Plus.
Deren Techniker setzen anscheinend andere Prioritäten. Kann man jetzt gut finden oder auch nicht - je nach Standpunkt.Nachtrag: An meiner portierten Rufnummer soll das Problem auch nicht liegen. Dies hätte die Technik ausgeschlossen.
-
Da Du ja wohl inzwischen die "Edit" Funktion kennst,
wäre es schön, wenn Du sie auch weiterhin nutzen würdest.
Es macht nämlich keinen Spaß, bei einem abonnierten Thread jedesmal
eine Nachricht zu bekommen und dann zu sehen, dass Du dreimal nacheinander gepostet hast.Und:
"Steter Tropfen höhlt den Stein" ist nicht immer richtig.
Im Moment nervt es einfach nur.Hier im Forum geht es um Austausch von Erfahrungen,
nicht um immer wieder die gleichen Aussagen eines Users.Solomo ist Dein Ansprechpartner bei technischen Problemen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
sander0505Da Du ja wohl inzwischen die "Edit" Funktion kennst,
wäre es schön, wenn Du sie auch weiterhin nutzen würdest.
Es macht nämlich keinen Spaß, bei einem abonnierten Thread jedesmal
eine Nachricht zu bekommen und dann zu sehen, dass Du dreimal nacheinander gepostet hast.Und:
"Steter Tropfen höhlt den Stein" ist nicht immer richtig.
Im Moment nervt es einfach nur.Hier im Forum geht es um Austausch von Erfahrungen,
nicht um immer wieder die gleichen Aussagen eines Users.Solomo ist Dein Ansprechpartner bei technischen Problemen.
Weißt Du, wenn es Dich nervt, dann lies doch einfach drüber hinweg. Und wenn Du lesen würdest (einen Betrag über Deinem), dann erkennst Du: Ich habe mich an Solomo gewendet. Und dies mehrfach.
Seit wann wird in Foren kein technisches Problem angesprochen? -
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Weißt Du, wenn es Dich nervt, dann lies doch einfach drüber hinweg....
Seit wann wird in Foren kein technisches Problem angesprochen?Nun, das mit dem Lesen ist so eine Sache:
Es geht nicht ums "drüber-weg-lesen", sondern um das "voll-spammen".
Und es "nervt" anscheinend nicht nur mich!Was möchtest Du hier eigentlich genau damit bewirken?
Immer wieder die gleiche Aussagen zu posten, was "bringt" Dir das?Die technischen Probleme kannst Du natürlich hier posten,
aber bitte nicht im Tagestakt, ok?Du hast hier bereits von mehreren Usern auch andere (positive) Erfahrungen geschildert bekommen.
Solomo hat anscheinend einige Probleme, die unschön sind.
Was hindert Dich daran, Deine Karte zu Solomo zurück zu schicken,
mit freundlicher Bitte, um Auszahlung der wahrscheinlich 30 Euro (bei 20 Euro Startguthaben plus 10 Euro für MNP).Hake dann das Thema Solomo für Dich persönlich unter "schlechte Erfahrung" ab
und gut ist. -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Solomo hat anscheinend einige Probleme, die unschön sind.
Was hindert Dich daran, Deine Karte zu Solomo zurück zu schicken,
mit freundlicher Bitte, um Auszahlung der wahrscheinlich 30 Euro (bei 20 Euro Startguthaben plus 10 Euro für MNP).So einen ähnlichen Vorschlag habe ich solomo bereits gemacht: Meine Rufnummer kostenlos freigeben und mir evtl. eine andere solomo-Rufnummer zuteilen, damit ich bei Behebung der Fehler wieder zu solomo wechseln kann.
Darauf habe ich aber keine Reaktion erhalten.
Mein Problem ist eben, dass ich meine Hauptnummer zu solomo portiert habe und dies - auch wenn es von solomo bestritten wird - anscheinend Schwierigkeiten bereitet.Da solomo hier auch im Forum vertreten ist (oder mittlerweile war, denn man liest nichts mehr von ihnen), ist es in meinen Augen nur recht und billig, seinen Ärger permament kund zu tun und somit für eine - zugegebenermaßen eingeschränkte - Öffentlichkeit zu sorgen.
Ja-und-Amen-Sager und solche, die sich mit durchschnittlichen Leistungen zufrieden geben sowie beim Nicht-Erfüllen von Zusagen lieber den Mund halten als zu Reklamieren gibt es genug auf dieser Welt. -
Zitat
Original geschrieben von sander0505
..., ist es in meinen Augen nur recht und billig, seinen Ärger permament kund zu tun und somit für eine - zugegebenermaßen eingeschränkte - Öffentlichkeit zu sorgen.
Ja-und-Amen-Sager und solche, die sich mit durchschnittlichen Leistungen zufrieden geben sowie beim Nicht-Erfüllen von Zusagen lieber den Mund halten als zu Reklamieren gibt es genug auf dieser Welt.:flop: :flop: :flop:
Nein, Du Superheld, Du hast nicht das Recht anderen durch endlose Wiederholungen deiner abgegriffenen Rechthaberei auf den Wecker zu gehen, und das Forum damit zuzumüllen.
Du beanspruchst eine Öffentlichkeit die Du zugleich nicht respektierst, indem Du sie einfach schlecht machst, wenn sie sich nicht bedingungslos deinem monomanen Kreuzzug anschließt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!