Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Ja schon klar. Ich frage deswegen weil die meisten anderen Provider Mazedonien immer in eine andere Stufe stellen, was teurer kommt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ja schon klar. Ich frage deswegen weil die meisten anderen Provider Mazedonien immer in eine andere Stufe stellen, was teurer kommt.

Mit meiner Aussage meinte ich, dass Mazedonien bei solomo zu Europa gehört ;) - also normaler Europapreis. Die verlinkte Seite (kein PDF) kannst du sehen, nehme ich an?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von solomo
    haben die online Guthabenabfrage freigeschaltet.

Wo genau ? ich kann um 10:15 Uhr jedenfalls keine Anzeige entdecken.

D.

• Zitat

Original geschrieben von frankfseeger
    @T-Mobile-SMS: Funktioniert wieder; und alle verloren geglaubten SMS wurden hier nachträglich zugestellt.

Du glücklicher: Meine gestern Abend von T-Mobile an solomo geschickten SMS sind nicht angekommen. Umgekehrt funktioniert´s bei mir schon.

• Roaming-Probleme

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Einbuchung in ausländische Netze?
    Ich habe seit Dienstag keine Chance, mich in ein belgisches Netz einzubuchen. In Spanien und Luxemburg hat es funktioniert.
    Die "2" habe ich vor die PIN gesetzt und Callback sowie Auslandszugang sind auch im SIM-Toolkit eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!