Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von solomo
    Was macht der Community-Preis?
    Hier gibt es noch technische Probleme, jedoch wollen wir unser Versprechen halten, dass wir das schnellstmöglich umsetzen. Ab Montag werden wir Hilfsweise bis zur endgültigen Lösung Gutschriften ausschütten.
    ...
    - Rechungen im online Kundenbereich
    Diese werden dieses Wochenende nachgetragen und dann abrufbar sein.

Hallo zusammen,

gibt es hier irgendjemanden, der schon eine der oben genannten Gutschriften oder Rechnungen in seinem Account gesehen hat?

Gruß,
    t-enno

• Zitat

Original geschrieben von t-enno
    Hallo zusammen,

gibt es hier irgendjemanden, der schon eine der oben genannten Gutschriften oder Rechnungen in seinem Account gesehen hat?

Gruß,
    t-enno

Ja. Am Sonntag waren rechnung und Gutschrift da. Gutschrift wurde per SMS bestätigt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Weiß jemand, ob mit Halbierung des Startguthabens auch zeitgleich die Homepage geändert wurde? Ich habe am 11.9. bestellt, und meine, zu diesem Zeitpunkt hätte noch 20 EUR da gestanden (so wie nach wie vor bei Teltarif :mad: )

• Rufnummernportierung

Hallo, momentan wird eine kostenlose Rufnummernportierung angeboten, gilt diese auch für Bestandskunden? Habe meine Karte nun seit ca. 2 Wochen, und würde mir dann ernsthaft überlegen meine Rufnummer zu euch mitzunehmen.

MfG

• Wie lange ist der 20% Rabatt gültig bei einer 20 Euro Aufladung?.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Es ist fester Bestandteil unseres Tarifes. Auch wenn die Gutschrift diesen Monat etwas länger gedauert hat.

Kurzer Status:

MNP GPRS WAP sollte jetzt gehen.

MNP RUL wird weiter analysiert.

Gruß,
    solomo

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ja. Am Sonntag waren rechnung und Gutschrift da. Gutschrift wurde per SMS bestätigt.

Hallo zusammen, insbesondere solomo,

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Rechnungen immer pro Kalendermonat erstellt werden und man keine Rechnung für einen Monat bekommt, in dem man nicht telefoniert hat?
    Wenn ich also im August gar nicht telefoniert habe und erst im Septenber die ersten Gespräche geführt habe, bekomme ich dann erst im Oktober eine Rechnung?

Und wie verhält es sich mit der Gutschrift / den Gutschriften für community-Gespräche zu portierten Rufnummern? Erscheinen diese Gutschriften nur auf der Monats-Rechnung oder werden hierfür gesonderte Gutschriften erstellt, die dann im Bereich "Meine Rechnungen" zu sehen sind?

Ich hatte solomo eigentlich so verstanden, dass die Ausschüttung der Gutschriften unabhängig von den Rechnungen erfolgt. O-Ton von solomo hier im Thread auf die Frage, wie die Gutschriften denn ausgeschüttet würden: "Automatisch,täglich mit dem CDR Import."

Wenn das so stimmt, müssten bei mir aber Gutschriften für community-Gepräche im September zu sehen sein, was leider nicht der Fall ist.

Gruß,
    t-enno

• Zitat

Original geschrieben von solomo
    Ja, das gilt auch für Bestandskunden.

Was haben denn die Tests gestern bezgl. Rufumleitung zur Mailbox und WAP bei portierten Nummern ergeben?

Edit: Hab einen Beitrag oben überlesen. :apaul:

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!