Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
      rajenske
    Auf jedenfall läuft "Google-Mail" grundsätzlich auch mit dem WaP-APN von "Vistream"

So, habe das WAP-Profil mal gelöscht und neu schicken lassen. Nun funktioniert es auf Anhieb. :top: Wo der Unterschied zu vorher ist, weiß ich nicht - habe das alte Profil ja gelöscht.

Mit Grüßen ...

• rajenske
    Hauptsache es läuft jetzt, Ursache hin oder her. Trotzdem hoffen wir das der Internet-Zugang bei Vistream jetzt bald freigeschaltet wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
      rajenske
    Trotzdem hoffen wir das der Internet-Zugang bei Vistream jetzt bald freigeschaltet wird.

Ich sag nur: KW30 :flop: :flop: :flop:

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Ich sag nur: KW30 :flop: :flop: :flop:

Gruss, Marko

Und ich sag (E-Mail vom 2007-06-26):

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXX,

wir können Ihnen mitteilen, dass die Internetnutzung ab Mitte Juli
    möglich ist. Eine genauere Angabe ist im Moment leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo,

ein Telefonat von Deutschland nach Österreich ins Festnetz kostet bei uns 9 Cent/min im fairen 60/1 Takt.

Gruß,
    solomo

• Selbstverständlich. Aus Deutschland telefonierst du mit "Solomo" für 9 cent min. ins österreichische Festnetz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also in D wird der Solomo-Brief von der Post einfach ohne Prüfung eingeworfen. Leider hat Solomo weder in den Kunden-, noch in den Liefer-Adressfeldern ausländische Adressen vorgesehen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!