Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• hallo in die runde
    habe versucht zum erstenmal mich bei my solomo einzuloggen
    klappt nicht
    wird ein aktivierungsschlüssel verlangt
    weiss da jemand was genaueres weil benutzername ist ja die handynummer
    passwort kann angefordert werden
    habe ich auch gemacht kam per email an trotzdem klappt es nicht
    beste grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ...Niemand hat doch behauptet "Solomo" wäre der Idealtarif für jede erdenkliche Situation. ...

Für mich fast, denn Solomo ist ein sehr ausgewogener Tarif.
    Bloß tätige ich auch noch viele, wenn auch nicht sehr lange Festnetzanrufe. Base schneidet - trotz Fokussierung auf Festnetzflat - in fast allen restlichen Bestandteilen schlechter ab, nicht zuletzt wegen der Vertragslaufzeiten.
    Und in Zeiten von Flatrates - so hab ich's mit gedacht - ist es vielleicht einfacher, bei einem flexiblen kleinen neuen Anbieter für eine Festnetzflat zu werben als bei dem Flatrate-Dino "Base". OK, von mir aus, gegen eine Community-Flat hätte ich alternativ (oder zusätzlich) auch nichts ;)

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    (..) weil benutzername ist ja die handynummer

Nein. Das wäre auch Unsinn, denn du kannst ja mehrere Karten/Nummern verwalten.

Den Benutzernamen hast du dir bei der Bestellung selbst ausgesucht ;), steht vielleicht in einer Bestätigungsmail?

Mit Grüßen ...

• Du Össi kannst froh sein das du uns Piefkes hast :gpaul:

Was hälst du von Solomo to Solomo? Oder Aldi to Aldi? Oder Base zu Base? etc.

Servus

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Boy2006

Zitat

Was soll ich halten ? Ich halte nichts in meiner Hand wenn du darauf an spielst.

Grundbegriffe sollte man schon mal gehört haben.

Community means ... Gemeinschaft, demnach gehören alle Simyo Nutzer zu einer Community (Gemeinschaft), alle Base Nutzer, alle Aldi Nutzer ... eine Community-Flat ist eine interne Flat zwischen Nutzern ein und der selben Gemeinschaft ... jetzt klar?

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Benutzername und Paßwort hast du dir selber bei der Anmeldung,(Bestellung) ausgesucht. Dan Aktivierungsschlüssel erhälst nach Anmeldung per Email.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Für mich fast, denn Solomo ist ein sehr ausgewogener Tarif.
    Bloß tätige ich auch noch viele, wenn auch nicht sehr lange Festnetzanrufe. Base schneidet - trotz Fokussierung auf Festnetzflat - in fast allen restlichen Bestandteilen schlechter ab, nicht zuletzt wegen der Vertragslaufzeiten.
    Und in Zeiten von Flatrates - so hab ich's mit gedacht - ist es vielleicht einfacher, bei einem flexiblen kleinen neuen Anbieter für eine Festnetzflat zu werben als bei dem Flatrate-Dino "Base". OK, von mir aus, gegen eine Community-Flat hätte ich alternativ (oder zusätzlich) auch nichts ;)

Für mich ist "Solomo" auch der ideale Tarif. Aber es gibt schon Situationen, wo was anderes günstiger ist. Wenn "Solomo" eine Festnetzflat noch bringen würde, wäre das sicher nicht schlecht und für noch mehr Handynutzer der ideale Tarif.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bei uns heißt das "Netzintern" das versteht jeder ...
    In Österreich wird kein Denglisch Gesprochen sondern reines Österreichisch oder Wienerisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!