hallo in die runde
habe versucht zum erstenmal mich bei my solomo einzuloggen
klappt nicht
wird ein aktivierungsschlüssel verlangt
weiss da jemand was genaueres weil benutzername ist ja die handynummer
passwort kann angefordert werden
habe ich auch gemacht kam per email an trotzdem klappt es nicht
beste grüße
michael graf von roit
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
...Niemand hat doch behauptet "Solomo" wäre der Idealtarif für jede erdenkliche Situation. ...
Für mich fast, denn Solomo ist ein sehr ausgewogener Tarif.
Bloß tätige ich auch noch viele, wenn auch nicht sehr lange Festnetzanrufe. Base schneidet - trotz Fokussierung auf Festnetzflat - in fast allen restlichen Bestandteilen schlechter ab, nicht zuletzt wegen der Vertragslaufzeiten.
Und in Zeiten von Flatrates - so hab ich's mit gedacht - ist es vielleicht einfacher, bei einem flexiblen kleinen neuen Anbieter für eine Festnetzflat zu werben als bei dem Flatrate-Dino "Base". OK, von mir aus, gegen eine Community-Flat hätte ich alternativ (oder zusätzlich) auch nichts -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
(..) weil benutzername ist ja die handynummer
Nein. Das wäre auch Unsinn, denn du kannst ja mehrere Karten/Nummern verwalten.Den Benutzernamen hast du dir bei der Bestellung selbst ausgesucht ;), steht vielleicht in einer Bestätigungsmail?
-
Was ist zum Teufel eine "Community-Flat" ???
Sind das wieder so pifke ausdrücke :mad: :flop: -
Du Össi kannst froh sein das du uns Piefkes hast :gpaul:
Was hälst du von Solomo to Solomo? Oder Aldi to Aldi? Oder Base zu Base? etc.
Servus
-
Was soll ich halten ? Ich halte nichts in meiner Hand wenn du darauf an spielst.
-
Zitat
Was soll ich halten ? Ich halte nichts in meiner Hand wenn du darauf an spielst.
Grundbegriffe sollte man schon mal gehört haben.
Community means ... Gemeinschaft, demnach gehören alle Simyo Nutzer zu einer Community (Gemeinschaft), alle Base Nutzer, alle Aldi Nutzer ... eine Community-Flat ist eine interne Flat zwischen Nutzern ein und der selben Gemeinschaft ... jetzt klar?
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
hallo in die runde
habe versucht zum erstenmal mich bei my solomo einzuloggen
klappt nicht
wird ein aktivierungsschlüssel verlangt
weiss da jemand was genaueres weil benutzername ist ja die handynummer
passwort kann angefordert werden
habe ich auch gemacht kam per email an trotzdem klappt es nicht
beste grüße
michael graf von roitBenutzername und Paßwort hast du dir selber bei der Anmeldung,(Bestellung) ausgesucht. Dan Aktivierungsschlüssel erhälst nach Anmeldung per Email.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Für mich fast, denn Solomo ist ein sehr ausgewogener Tarif.
Bloß tätige ich auch noch viele, wenn auch nicht sehr lange Festnetzanrufe. Base schneidet - trotz Fokussierung auf Festnetzflat - in fast allen restlichen Bestandteilen schlechter ab, nicht zuletzt wegen der Vertragslaufzeiten.
Und in Zeiten von Flatrates - so hab ich's mit gedacht - ist es vielleicht einfacher, bei einem flexiblen kleinen neuen Anbieter für eine Festnetzflat zu werben als bei dem Flatrate-Dino "Base". OK, von mir aus, gegen eine Community-Flat hätte ich alternativ (oder zusätzlich) auch nichtsFür mich ist "Solomo" auch der ideale Tarif. Aber es gibt schon Situationen, wo was anderes günstiger ist. Wenn "Solomo" eine Festnetzflat noch bringen würde, wäre das sicher nicht schlecht und für noch mehr Handynutzer der ideale Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
Boy2006Grundbegriffe sollte man schon mal gehört haben.
Community means ... Gemeinschaft, demnach gehören alle Simyo Nutzer zu einer Community (Gemeinschaft), alle Base Nutzer, alle Aldi Nutzer ... eine Community-Flat ist eine interne Flat zwischen Nutzern ein und der selben Gemeinschaft ... jetzt klar?
Bei uns heißt das "Netzintern" das versteht jeder ...
In Österreich wird kein Denglisch Gesprochen sondern reines Österreichisch oder Wienerisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!