Hi
Was meinst du mit "Communitypreis" ?
Ich finde es sehr super das es einen Deutschen Anbieter gibt der einen so Atraktiven Auslandspreis Anbitet.
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Zitat
PS. Bei 20 Euro UMsatz im Monat bekommst du ja noch 20 % Rabatt, dann liegt dein SMS-Preis schon bei 12 cent, wenn ich richtig gerechnet habe.
Falsch gerechnet, wie immer ...
Muß es denn jedesmal in eine Verkaufs-Werbepräsentation für Solomo enden, wenn Du von denen schreibst?
Sobald Nutzer X einen Preis, nach 30 Tagen Nutzung, von 12 (11,2 bei richtiger Rechnung) Cent pro SMS erziehlt, dann hat Nutzer X diese SIM ausschließlich für SMS genutzt und das wird wohl nicht im Sinne des Nutzers sein ... ... nachdem Du für diese SIM das Attribut AllroundSuperTalent in Anspruch nimmst.
Bleib doch bitte etwas objektiver in Deinen Ausführungen für dieses Angebot da nicht alle über den Markt so gut informiert sind und dieses Forum von vielen als Basis für Informationen genutzt wird. Solch subjektive Antworten wie Deine verfälschen das reale Bild von Angeboten und führen zu Desinformationen und Halbwissen bei Leuten die sich informieren möchten.
-
Internetzugang / Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von dandy85
...
- der noch nicht funktionierende Internetzugang über GPRS
...Wieso? Funktioniert der Internetzugang denn über UMTS?
Oder was soll das "über GPRS"?ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... Bei 20 Euro UMsatz im Monat bekommst du ja noch 20 % Rabatt, ...Man bekommt keine 20 % Rabatt.
Du bist auf das Marketing-Geschwätz von Solomo hereingefallen. -
Re: Internetzugang / Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wieso? Funktioniert der Internetzugang denn über UMTS?
Oder was soll das "über GPRS"?Man bekommt keine 20 % Rabatt.
Du bist auf das Marketing-Geschwätz von Solomo hereingefallen.Naja ob man es Jetzt Rabatt oder Bonus oder sonst wie nennt, bei 20 Euro Umsatz im Monat stimmt die rechnung schon. Allerdings ist auch richtig, wer jetzt 50 oder 100 Euro im Monat umsetzt, baut der Vorteil sich wieder ab, da es nicht mehr als 4 Euro Nachlaß im Monat gibt. Mit steigenden Umsatz über 20 Euro hinaus baut sich der Vorteil wieder ab, das ist richtig und streite ich überhaupt nicht ab.
-
ich finde die disskussion um nun 20%, 4 Euro oder was auch immer total blöd.
die karte ist ne supergünstige lösung fürs ausland und im inland immer noch konkurenzfähig.
für mich die perfekte Zweitkarte...
Gruss Wolfgang
-
Zitat
ich finde die disskussion um nun 20%, 4 Euro oder was auch immer total blöd.
Also ich finde es wichtig, das der Thread auch andere Meinungen zeigt und vielleicht den Einen oder Anderen zum Nachdenken anregt über das Angebotene.
Zitatdie karte ist ne supergünstige lösung fürs ausland und im inland immer noch konkurenzfähig.
Es geht noch weitaus günstiger und ohne großen Aufwand, sicherlich nicht überall aber es geht.
Zitatfür mich die perfekte Zweitkarte...
:top: Glückwunsch, will auch keiner bestreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
bernbayerFalsch gerechnet, wie immer ...
Muß es denn jedesmal in eine Verkaufs-Werbepräsentation für Solomo enden, wenn Du von denen schreibst?
Sobald Nutzer X einen Preis, nach 30 Tagen Nutzung, von 12 (11,8 bei richtiger Rechnung) Cent pro SMS erziehlt, dann hat Nutzer X diese SIM ausschließlich für SMS genutzt und das wird wohl nicht im Sinne des Nutzers sein ... ... nachdem Du für diese SIM das Attribut AllroundSuperTalent in Anspruch nimmst.
Bleib doch bitte etwas objektiver in Deinen Ausführungen für dieses Angebot da nicht alle über den Markt so gut informiert sind und dieses Forum von vielen als Basis für Informationen genutzt wird. Solch subjektive Antworten wie Deine verfälschen das reale Bild von Angeboten und führen zu Desinformationen und Halbwissen bei Leuten die sich informieren möchten.
Es gibt genug Handynutzer, (hauptsächlich Jugendliche) die fast ausschließlich simsen und kaum telefonieren. Willst du jetzt schon jemand vorschreiben, was für ihn mehr Sinn macht -Simsen oder Telefonieren. Übrigens den Vorwurf mangelnder Objektivität, den solltest du dir eigentlich selber machen, wenn man so deine Beiträge die du iin den Foren des "TT" ablieferst, liest.
-
Zitat
Es gibt genug Handynutzer, (hauptsächlich Jugendliche) die fast ausschließlich simsen und kaum telefonieren. Willst du jetzt schon jemand vorschreiben, was für ihn mehr Sinn macht -Simsen oder Telefonieren. Übrigens den Vorwurf mangelnder Objektivität, den solltest du dir eigentlich selber machen, wenn man so deine Beiträge die du iin den Foren des "TT" ablieferst, liest.
Bitte, laß es einfach. Es langweilt ohne Ende, ich habe noch keinen auf meiner IngoListe aber Du kommst drauf, soviel shice wie Du verzapfst geht auf keine Kuhhaut.
DU selbst dienst die SIM hier jemandem mit den Vorzügen der 20% Rabattierung bei den SMS an, die sich dadurch auf gerundete 12 Cent reduzieren. Damit setzt DU doch voraus das Nutzer X nur SMS-t mit dieser SIM. Denn durch ausschließliches SMS schreiben für 20 Euro bekommt er dann auch den Preis von gerundet 12 Cent. So, was willst Du jetzt eigentlich?
Die Rabattierung ist Mist und das ist meine Meinung zu dieser SIM und mich langweilt Dein ewig Hosianna, Kyrie, eleison und Weihräuchern dieser SIM ... mach doch mal den Kanal nur halb auf, wenn es um diese SIM geht und erzähl mal was neues als ständig nur das Gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
bernbayerBitte, laß es einfach. Es langweilt ohne Ende, ich habe noch keinen auf meiner IngoListe aber Du kommst drauf, soviel shice wie Du verzapfst geht auf keine Kuhhaut.
DU selbst dienst die SIM hier jemandem mit den Vorzügen der 20% Rabattierung bei den SMS an, die sich dadurch auf gerundete 12 Cent reduzieren. Damit setzt DU doch voraus das Nutzer X nur SMS-t mit dieser SIM. Denn durch ausschließliches SMS schreiben für 20 Euro bekommt er dann auch den Preis von gerundet 12 Cent. So, was willst Du jetzt eigentlich?
Die Rabattierung ist Mist und das ist meine Meinung zu dieser SIM und mich langweilt Dein ewig Hosianna, Kyrie, eleison und Weihräuchern dieser SIM ... mach doch mal den Kanal nur halb auf, wenn es um diese SIM geht und erzähl mal was neues als ständig nur das Gleiche.
Du verdrehst du hier ständig alles. Du wirst doch nicht bestreiten wollen, das es Handynutzer gibt die für 20 Euro im Monat simsen und fast garnicht telefonieren. Ich habe doch nicht behauptet, das dies für jeden zutrifft. Aber bei 20 Euro simsen, stimmt meine Rechnung. Ich habe nicht behauptet, das dieses Rabattsystem keine nachteile hat. Ich habe doch auch dargestellt das mit zunehmender Nutzung über 20 Euro dieser Vorteil sich entsprechend abbaut. Von Lobpreisungen einer bestimmten Karte meinerseits kann keine rede sein.
-
Schluß jetzt! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!