Leider liegt dieses nicht an uns und nicht in unserer Macht.
Wir bedauern sehr, dass wir so das Vertrauen unserer Kunden etwas erschüttern.
Nach Angaben von vistream werden jedoch alle in Auftrag gegeben Aufladung noch nachträglich abgearbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider liegt dieses nicht an uns und nicht in unserer Macht.
Wir bedauern sehr, dass wir so das Vertrauen unserer Kunden etwas erschüttern.
Nach Angaben von vistream werden jedoch alle in Auftrag gegeben Aufladung noch nachträglich abgearbeitet.
Was ist eigentlich aus dem Internetzugang in der KW30 geworden? :confused: :confused: :confused:
Gruss, Marko
Zitatwir möchten hier bestimmt nicht ignorieren, aber wir geben auch noch die Hoffnung nicht auf, dass es in der Verlängerung der KW30 bis Montag klappt.
Das hat leider nicht geklappt. Jedoch ist es keine lange Strecke mehr. Die größten Steine sind angeblich beseitig und man befindet sich auf der Zielgeraden. Wir werden euch aber darüber auf jeden Fall per E-Mail informieren.
ZitatOriginal geschrieben von ko03m
Was ist eigentlich aus dem Internetzugang in der KW30 geworden? :confused: :confused: :confused:
Gruss, Marko
Das frage ich mich auch, ist halt ein abrechnungstechnisches Problem. Vieleicht könnte "Solomo" seinen Tarif als Postpaid anbieten, dann gäbe es doch dieses Problem mit der Abrechnung nicht und der Internetzugang könnte sofort freigeschaltet werden.
ZitatVieleicht könnte "Solomo" seinen Tarif als Postpaid anbieten, dann gäbe es doch dieses Problem mit der Abrechnung nicht und der Internetzugang könnte sofort freigeschaltet werden.
Das ist richtig! Und was noch nicht ist, kann ja noch werden...
ZitatOriginal geschrieben von solomo
Das ist richtig! Und was noch nicht ist, kann ja noch werden...
Danke, für die prompte Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von martiko
4. Portierung einer Rufnummer in einen bestehenden Vertrag (Diesen Menüpunkt gibts noch gar nicht auf der Webseite...)
Jetzt ist er da.
Habe nun auch seit heute eine Solomo-Karte, wird 2 Monate getestet mit später geplantem Einsatzzweck: Allround-Karte
Für mich heißt das, ich als "Allrounder" will nur ein einziges Handy mit mir rumtragen (so bin ich ;)), zudem telefoniere ich wild überall hin, allerdings schon auch viel zu meiner Liebsten, die netterweise mir bei ihrer Wahl des Mobilfunknetzes vertraut ;).
Interessanterweise liegt bei einer Reihe Testkosten-Berechnungen von mir in Excel bei verschiedenstem Verhalten die Preise von solomo durchweg über den Preisen von simyo, blau, oft auch bei Medionmobile/Aldi. Da schlagen dann doch noch billigere Communitypreise und SMS-Preise (Simyo, blau) durch. Mit Anbietern aus D1/D2-Netz habe ich nicht verglichen, passt mit von den Internetkosten nichht.
Für mich heißt "Allround-Tarif" dann nicht, dass der Tarif bei meinem gemischten Telefonierverhalten der preiswerteste ist, sondern dass ich relativ unabhängig davon bin, welcher Tchibo-Laune o.ä. sich meine Bekannten hingeben. Bei mir setzt sich der Festnetzpreis dagegen so gut durch, so dass ich das vernachlässigen kann.
Wenn dann noch die Sache mit dem Internet funktioniert .. - immerhin sind wir auf der Zielgeraden der KW 30 oder so ähnlich steht's oben ...
Schwierig wird es werden, Familien zu Solomo zu bekommen, da punkten wohl eher die niedrigen Communitypreise anderer Anbieter. Da ist Mailboxkonfiguration, Ausland unwichtiger. Vielleicht tut sich bei solomo mal was am Communitypreis ..?
Mal schauen, werde später wie andere auch hier hoffentlich berichten. Support heute wg. irritierenderweise doch noch nicht aktivierter Karte war anständig, genauso schriftliche Antworten. Erfahrungsgemäß klappt aber immer was zu Beginn nicht (so ist das heute leider überall ; andererseits ist man bei den "Anfangskunden" ja immer sehr bemüht. Kann man also noch nicht bewerten.
Grüße, Öle (der für diesen Beitrag nichts bekommen hat ;))
Was mir bei denen schon beim ersten Blick gefällt: Ihre Homepage :top:
Ich finde es schon mal klasse wenn man den Telefonischen Kontakt mit den Kunden nicht scheut. Sucht doch mal bei den großen oder bei anderen Billigheimern !
Ihr habt mir Solomo sehr schmackhaft und Sympatisch gemacht :p
Gruß
Noe
Ich bin von Solomo auch sehr begeistert.
Was mich stört ist Folgendes:
- der noch nicht funktionierende Internetzugang über GPRS
- der hohe SMS-Preis
Das erste Problem soll ja in naher Zukunft beseitigt sein. Wie sieht es mit dem SMS-Preis aus? Sind dort in Zukunft Preissenkungen geplant? Leider ist das Angebot so für mich noch uninteressant, da ich in jedem Fall mit Simyo günstiger fahre.
ZitatOriginal geschrieben von dandy85
Ich bin von Solomo auch sehr begeistert.
Was mich stört ist Folgendes:
- der noch nicht funktionierende Internetzugang über GPRS
- der hohe SMS-Preis
Das erste Problem soll ja in naher Zukunft beseitigt sein. Wie sieht es mit dem SMS-Preis aus? Sind dort in Zukunft Preissenkungen geplant? Leider ist das Angebot so für mich noch uninteressant, da ich in jedem Fall mit Simyo günstiger fahre.
Naja, so hoch ist der SMS-Preis mit 14 cent auch wieder nicht, liegt auf dem Niveau von "Aldi-Talk" "Simyo"ist zwar etwas günstiger, hat aber andere Nachteile wie teuere Auslandsgespräche, RUL und Anklopfen ist nicht möglich.
PS. Bei 20 Euro UMsatz im Monat bekommst du ja noch 20 % Rabatt, dann liegt dein SMS-Preis schon bei 12 cent, wenn ich richtig gerechnet habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!