Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
    wir möchten hier bestimmt nicht ignorieren, aber wir geben auch noch die Hoffnung nicht auf, dass es in der Verlängerung der KW30 bis Montag klappt.


    Danke für die Info.

    Zitat

    Auch möchten wir hier unsere Partner nicht schlecht darstellen und die Schuld von uns weisen.


    Es ging mir auch nicht um Schuldzuweisung, sondern um Aussagen, mit der man als Kunde kalkulieren kann.

    Zitat

    Der Communitypreis für portiere Rufnummern wird im August kommen. Definitiv. Wir erwarten bereits in den nächsten zwei Wochen erste öffentliche Tests.


    Danke für die Info und überhaupt die zügige Antwort.

    Zitat

    Thema VoIP kam auf, da wir hier ein Thema haben, welches wir komplett alleine und ohne unsere Partner umsetzen können. Wir wollen hier nicht rumsitzen und auf unsere Partner warten, wir wollen dem Markt zeigen, wozu ein kleines, flinkes und flexibles Team fähig ist.


    Dann mal schauen ;).


    Nachfrage:


    Ein Portieren einer Nummer ist auch bei bereits vorhandener Solomo-Karte immer möglich? (Finde die Info im Tread grad nicht mehr)


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

  • solomo:


    Die Onlinefunktionen nehmen langsam Gestalt an - sehr gut ! Ist es geplant, den aktuellen Kontostand auch in der Onlinemaske anzuzeigen ?


    Ich weiß, daß ich ihn mir direkt am Handy ansehen kann - wenn ich aber in Zukunft evtl. mehrere Karten verwalten sollte, wäre dies sehr hilfreich.

    Hamburg, meine Perle ...

  • Jetzt hab ich es im Thread wiedergefunden:


    Zitat

    Original geschrieben von martiko
    (..), wollte ich doch noch mal fragen, was die "versprochenen" Features machen, die eigentlich diese Woche kommen sollten:


    (..)


    4. Portierung einer Rufnummer in einen bestehenden Vertrag (Diesen Menüpunkt gibts noch gar nicht auf der Webseite...)


    Weiß da jemand etwas neues?


    Sonst macht die Möglichkeit der Portierung bekanntermaßen in vielen Fällen wenig Sinn, da der Kauf der Karte dann leider ein begrenztes Zeitfenster hat.

    Mit Grüßen ...

  • Hotline solomo


    Ich möchte noch ein Lob auf die Mitarbeiter von Solomo aussprechen.
    Meine Mail wurden nach 1-2 Stunden beantwortet- auch abends.

  • Habe nun eine Antwort vom solomo-Service bekommen:


    Die eingehende Portierung einer Rufnummer kann auch später noch vorgenommen werden.


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Sieht wohl so aus als würde Solomo ein JointVenture mit fon.com planen, im Bezug auf Ihre angekündigte VoIP Geschichte.


    Ist das eine Vermutung von Dir? Oder gibt es hierfür was konkretes. Quelle?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
    .... da wir den Community-Preis derzeit nur für 01570-Kunden untereinander anbieten können, wollen wir niemanden mit falschen Angeboten locken.


    SunSim hat z.B. auch die 01570. Könnt Ihr das auseinanderhalten oder gelten die 9 cent für alle Vistream Ableger gleich?


    mankmill

  • Hallo,


    derzeit gelten die 9 Cent/Min zu allen 01570 Rufnummern.
    Selbst wenn jemand seine Rufnummer zu einem anderen Anbieter raus portiert hat.


    Unser Ziel ist jedoch, dass die 9 Cent/Min "nur" zu ALLEN vistream Rufnummern zählt.


    Gruß,
    solomo

  • Ich habe vor zwei Tagen versucht, meine Solomo Karte mit Kreditkarte aufzulafen. Bis heute ist kein cent auf meiner Solomo Karte angekommen. Auch steht im Online-Menü etwas von drei Alternativen und zwei werden angeboten.


    Bitte: bringt doch ein Angebot erst auf den Markt, wenn es funktioniert...

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!