Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Du kannst auf jeden Fall per Überweisung aufladen. Kontonummer und Verwendungszweck findest Du in den FAQ auf solomo.de

• Die 30 KW geht langsam zu Ende. Da sollte doch der Internet-Zugang freigeschaltet werden. Gibt es hierzu was neues? Oder müssen wir weiter warten!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von andyk
    Bei mir funktioniert er bisher immer noch nicht... :mad:

Das funktioniert bisher bei niemanden. Vieleicht kann sich mal jemand vom "Solomo"-Team melden und berichten wie es jetzt mitdem fehlenden Internet-zugang weitergeht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• So ich kann mich wieder einbuchen. Obwohl ich das Handy auf automatische Wahl- also Deutschland und Ausland eingestellt habe, will es eine 1 vor der PIN sehen. Komisch

• Hallo,

ab sofort könnt Ihr eure solomo SIM bei uns per Kreditkarte aufladen.
    Die Aufladung sollte innerhalb einer Stunde abgeschlossen sein.

Gruß,
    solomo

• An dieser Stelle gerade am Ende der KW 30 wäre natürlich ein Hinweis bzgl. Internet-Zugang nett gewesen ...

Immerhin ist das ein oft gefragter Punkt, bitte nicht ignorieren. Auch in eurem Blog steht dazu nichts.

[ ] E-plus macht Probleme, wir wissen nicht, wann wir das hinkriegen. Sorry.

[ ] Voraussichtlich ab KW XX wird es nun laufen.

[ ] ...

Zudem ist ebenfalls noch unklar (wenn ich mich nicht irre), ab wann portierte Nummern unter den Communitypreis fallen.

Dies sind wichtige Punkte für viele hier (ja, auch für mich ;)). Bevor das mit VoIP läuft, sollte aus Kundensicht die grundlegenden Dinge geklärt sein. Danke. ;)

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,

wir möchten hier bestimmt nicht ignorieren, aber wir geben auch noch die Hoffnung nicht auf, dass es in der Verlängerung der KW30 bis Montag klappt.

Auch möchten wir hier unsere Partner nicht schlecht darstellen und die Schuld von uns weisen.

Der Communitypreis für portiere Rufnummern wird im August kommen. Definitiv. Wir erwarten bereits in den nächsten zwei Wochen erste öffentliche Tests.

Thema VoIP kam auf, da wir hier ein Thema haben, welches wir komplett alleine und ohne unsere Partner umsetzen können. Wir wollen hier nicht rumsitzen und auf unsere Partner warten, wir wollen dem Markt zeigen, wozu ein kleines, flinkes und flexibles Team fähig ist.

Gruß,
    solomo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!