Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Großes Lob! Jetzt auch noch ein Blog... Ich bin Neukunde und bisher sehr zufrieden. Site und Funktionen sind wirklich gelungen. Wenn das ganze jetzt noch in einem besseren Netz stattfinden würde ...
    mobi

D2classic, simyo, callmobile, solomo, Nokia E60 (future E90).

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    ich hatte gerade bei der hotline angerufen, die wussten ehrlicherweise auch nicht bescheid.
    mein einwand: das als wirkliche prepaidcard zu benutzen und zwei mal im monat einfach ne neue karte zu ordern fand er irgendwie passend :-))

also wenn hier jemand mitliest: buschi braucht guthaben auf seiner karte BEVOR er in den urlaub fliegt :-)) also jungs, 10 Tage habt ihr noch zeit!

Gruss Wolfgang

Diese Web-APN Geschichte liegt übrigens definitiv an E-Plus. Darüber habe ich in einem anderen Thread schon etwas gelesen (habe vergessen, wo es genau war). Die grünen Freunde haben momentan echte Personalengpässe. Ich finde das mehr als ärgerlich. Internetzugang ist einfach wichtig. vistream lässt sich wirklich an der Nase herumführen... Andere E-Plus Partner werden besser bedient - das habe ich selbst getestet.
    mobi

• Habe gerade gelesen, dass solomo demnächst zusätzlich eine VoIP Flat anbeitet. solomo: Wird man die nur vom Handy oder auch vom Softphone nutzen können?
    Infos aus: blog.solomo.de
    mobi

• Hi
    Wichtig ist ob man auch übers Normal Internet nicht nur aus D Anrufen kann.
    Die Preise interessieren mich sehr !

• Einbuchproblen Solomo

Hallo,

ich habe gestern meine Solomo Karte bekommen. Sie hat sich auch eingebucht aber seit heute morgen geht nichts mehr. Raum Augsburg. Weiß jemand etwas?

• Re: Einbuchproblen Solomo

Zitat

Original geschrieben von 404
    Hallo,

ich habe gestern meine Solomo Karte bekommen. Sie hat sich auch eingebucht aber seit heute morgen geht nichts mehr. Raum Augsburg. Weiß jemand etwas?

Stimmt, vor einer 1/2 Stunde habe ich noch ohne Probleme eine SMS geschrieben. Jetzt habe ich kein Netz mehr. Mein normaler E-Plus Vertrag funktioniert aber... sehr komisch.
    Ach ja, Raum Pforzheim (zwischen Karlsruhe und Stuttgart).

Edit: Sunsim geht auch nicht
    Edit 2: Jetzt gehts wieder.

• Ich hatte auch schon mal erlebt,daß meine Sunsim vorübergehend in einem ganzen Stadteil ausgesperrt war, während meine Eplus problemlos lief.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Es scheint wohl hin und wieder Probleme mit der Vistream-Versorgung durch Eplus zu geben. Überlast? :confused:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• schniiiif,

ich will endlich meine prepaid karte aufladen.
    auf support-request auf solomo.de wird leider nicht reagiert...

-->jungs, das müsst ihr noch besser machen. lieber mit einem produkt noch nicht auf den markt gehen als mit einem was nur 20 euro lang funktioniert ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!