Konnte schon was erreicht werden in Punkto pdf-Dokumente, die sich - u.a. bei mir - nicht öffnen lassen?
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Auf "Teltarif" steht heute ein interessanter Artikel in dem über ein drohendes Aus für virtuelle Netzbetreiber spekuliert wird. Ich hoffe mal das dies so nicht kommen wird. Wäre echt schade für Angebote wie "Solomo"
-
Hab' ich auch gelesen. Denke aber, die skandinavischen Verhältnisse seien wohl doch nicht 1:1 auf den deutschen Markt übertragbar.
An die Günstigkeit z.B. der solomo-Tarife kommen (wollen) Congstar & Co. bisher auch noch nicht ran. Vodafone gar verneint sogar grundsätzlich jeglichen eigenen Billigtarif.
Also, ich bleibe da erstmal gelassen ... wenn auch das Gespenst 'Quam' immernoch in manchen Köpfen herumgeistert und dort Spekulationen anregt ...Gruß,
0151 -
Zitat
Original geschrieben von 0151
Hab' ich auch gelesen. Denke aber, die skandinavischen Verhältnisse seien wohl doch nicht 1:1 auf den deutschen Markt übertragbar.
An die Günstigkeit z.B. der solomo-Tarife kommen (wollen) Congstar & Co. bisher auch noch nicht ran. Vodafone gar verneint sogar grundsätzlich jeglichen eigenen Billigtarif.
Also, ich bleibe da erstmal gelassen ... wenn auch das Gespenst 'Quam' immernoch in manchen Köpfen herumgeistert und dort Spekulationen anregt ...Gruß,
0151Das hoffe ich auch, gute Angebote müßten doch eine Chanche auf den sicher hart umkämpften Markt haben. Sie haben halt nicht soviel Werbemittel wie die großen Anbieter und sind dadurch schon etwas im Nachteil.
-
Zitat
Genau dafür haben wir doch den Tarifrechner. Dieser zeigt ganz fair an, was die Minute kostet.
Danke für die Info, aber das war das "Knock out" für diese Karte. Ihr wisst genau daß, mit Anstieg des Telefonieverhaltens progressiv die Minutenpreise ansteigen und das hat dann nichts mehr mit Rabattgewährung zu tun sondern es ist ein Lockangebot.
Dann steigt doch gleich mit 9/18/24 ein und die Sache ist Glasklar.
-
Was regst du dich hier so über "solomo" auf, du mußt es doch nicht nehmen, wenn dir das Angebot nicht zusagt.
-
wer hat DICH nach DEINER Meinung gefragt?
Solomo hat mich angschrieben in diesem Thread und ich habe geantwortet. Im übrigen ist es meine Sache was ich gut oder schlecht finde also mach den Kanal zu.
Ich rege ich mich nicht auf, mir gefällt dieses Rabattsystem nicht, denn es ist nicht als solches anzusehen. Mit etwas objekitvem Blick und rechnen würdest DU erkennen das der Minutenpreis auch rechnerisch nur dann stimmt wenn ich ausschließlich 20 Euro im Zyklus und nur Mobilfunktelefonate tätige.
Wer macht das? Da das Telefonieverhalten gemischt ist heißt das aber auch, das die mit 20 Euro einhergehenden Minuten nicht stimmen, das wiederum heist daß, wenn die Karte viel genutzt wird (Telefonie Mobil-Festnetz/Daten) die Preise progressiv zum Nutzungsverhalten ansteigen.
-
"Rabatt"
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
...
Dann steigt doch gleich mit 9/18/24 ein und die Sache ist Glasklar.Das wäre dann SUNSIM mit 8/16/24, allerdings mit 60/30-Taktung.
Einen Vergleich findest du hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2507044#post2507044
Und da
http://wkhost.webkicks.de/tref…gleich_html_m1a25a190.jpg
findest du ein Vergleichsdiagramm, allerdings ohne den "Rabatt". -
Ist das hier ein Chat ??? :flop:
-
Soweit sind wir noch nicht, daß "nicht-die-mama" entscheidet wer hier in diesen Thread mitdiskutieren darf und wer nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!