Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Ja, hast Recht, war im Ursprungsthread genannt, gleichwohl in diesem noch nicht: der Vermutung folgend, daß solomo-Interessierte vornehmlich diesen Thread bemühen werden, ist die Information IMHO hier dennoch nicht fehl am Platze. ;)
    ... insbesondere wenn man sie 'weiterdenkt' ("think ahead") im Sinne dessen, was mit 'kostenlosen Mailboxen' im 'native' E-Plus-Netz und bei TMD möglich ist. :D

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    ... ist die Information IMHO hier dennoch nicht fehl am Platze. ;)
    ...

Dass das hier fehl am Platze ist, habe ich weder geschrieben noch gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama

Da wären Bonusminuten ins In- und Ausland viel innovativer und würde mehr Value darstellen.

Da bleiben die SMS- und Datennutzer aber außen vor. Das jetzige System find ich da fairer. Der niedrige Datenpreis wurde ja wohl extra gewählt, damit sie z.B. auch als Datenkarte genutzt wird, nehme ich mal an. Also nicht nur ausschließlich für Telefonierer interessant sein soll. Dann sollten diese auch vom Bonus profitieren.
    Grüße

• Zitat

Ja, hast Recht, war im Ursprungsthread genannt, gleichwohl in diesem noch nicht: der Vermutung folgend, daß solomo-Interessierte vornehmlich diesen Thread bemühen werden, ist die Information IMHO hier dennoch nicht fehl am Platze. ;)
    ... insbesondere wenn man sie 'weiterdenkt' ("think ahead") im Sinne dessen, was mit 'kostenlosen Mailboxen' im 'native' E-Plus-Netz und bei TMD möglich ist. :D

Gruß,
    0151

Besser wäre sicher die Mailbox wäre über 0157099 kostenlos erreichbar, dann könnte man alle Vistream-Mailboxen kostenlos anwählen. Über 9911 bleibt es auf die eigene Mailbox beschränkt, sofern man diese braucht. Es ist aber ein relativ kleiner Nachteil. Man kann halt nicht nur Vorteile haben.
    WEr übrigens zu Hause eine T-netBox hat, kann diese als auch als kostenlose Mailbox für sein Handy verwenden. Vorausetzung ist, das RUL zu 0800 Nummern möglich sind, diese sind dann auch kostenlos. Abhören erfolgt ebenfalls über 0800...
    Normalerweise ist Die 0800 T-netbox-Nr. vom Handy nicht erreichbar, man kann diese über das Meneu, (#5 drücken) für seine Handynummer freischalten lassen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Kleine Zusatzinfo im Sinne der FAQ:
    Die Abfrage der (eigenen) Mailbox ist nur über die Kurzwahl 9911 kostenlos. Bei direkter Anwahl der (eigenen) Mailbox über +49 1570 99 xxxxxxx werden die 01570-internen 9 Cent/Min. abgerechnet.
    ... think ahead: :( .

Gruß,
    0151

Kann ich NICHT bestätigen. Bei mir steht (bis jetzt) dort 0ct im Online EVN !

D.

• Hmmm ... ein Bug? Scheint ja fast so zu sein. :confused: Mein EVN weist den heutigen Tag noch nicht aus.
    Was sagt Dein Guthabenstand dazu? Mir wurden heute jedenfalls bei Anwahl meiner eigenen Mailbox unter 01570-99-xxxxxxx 9 Cent von meinem Guthaben abgezogen ...

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hallo,

hier wollen wir mal die Diskussion abkürzen.
    Derzeit ist nur über die Kurzwahl 9911 die Mailbox kostenlos abrufbar.

Über die Rufnummer 01570 - 99 XXX XXXX werden die internen Gebühren von 9 Cent/Min erhoben.

Gruß,
    solomo

• Zitat

Das Rabattsystem ist, mit den an 20 Euro Umsatz gekoppelten 20 Prozent, einfach nicht durchschaubar und eine variable Größe, die einen Vieltelefonierer bestraft.

nicht-die-Mama
    Genau dafür haben wir doch den Tarifrechner. Dieser zeigt ganz fair an, was die Minute kostet.

• Zitat

Was macht man, wenn jetzt das Guthaben verbraucht ist und die Autoaufladefunktion nicht gleich bei der Kartenbestellung mit aktiviert worden ist ?

Zitat

Wie definiert Ihr Eure Aussage "In Kürze" im Auflademenü ?

Droedel
    Die automatische Aufladung kann notfalls auch über die Hotline aktiviert werden.
    "In Kürze" sollte eigentlich schon Anfang dieser Woche gewesen sein. Terminplan wurde nun um eine Woche verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!