Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• bernbayer

Ok, ich nehm den Ball mal auf.

Du beschwerst Dich über mangelnde Differenzierung, da sag ich, ich bin nur objektiv, denn die momentane Rabattierung ist Augenwischerei.

Ob Du das nun so wahrhaben möchtest oder nicht.

Zitat

Sicher gibt es noch einige Probleme, wie z.B. der fehlende Internetzugang.

Diese Einstellung würde mich bei einem unterzeichneten Vertrag eine berechtigte Konventionalstrafe kosten. Wenn ich etwas anbiete, es bewerbe und dann nicht liefern kann, werde ich dafür bestraft. Ganz einfach.

Solomo´s Glück ist diese Generalprobe die hier geprobt wird.

Zitat

Übrigens, bei Vodafone "Callya" steht bis heute kein Internet-Zugang zur Verfügung.

Du schreibst hier Mist. Informier Dich bevor Du solche Aussagen triffst. Nimm Deine Scheuklappen ab und schau auch mal über den Tellerrand. (Bei CallYa stehen sogar bis zu 3,6 Mbit HSDPA zur Verfügung)

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Der Internet-Zugangspunkt funktioniert bei Callya per GPRS nicht, nur der Wap-Zugangspunkt. Deine Aussage bezieht sich auf UMTs. Habe es selbst gestestet. Nicht ich sondern du schreibst Mist.
    Aber ich will hier keinen "Callya-Thread" eröffnen!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Einige versuchen hier schon wieder mit überzogener Kritik, "Solomo" madig zu machen. Ich glaube "Solomo" hat ein atraktives Angebot vorgelegt, mit vernünftigen Preisen fürs Telefonieren im Aus- und Inland. Sicher gibt es noch einige Probleme, wie z.B. der fehlende Internetzugang. Die Leute von "Solomo" bemühen sich schon sehr noch bestehende Probleme zu lösen. Natürlich gibt es kein Tarifangebot das für jedes Nutzungsverhalten ideal ist. Darum muß jeder selbst entscheiden welche Karte er sich zulegt.

Übrigens, bei Vodafone "Callya" steht bis heute kein Internet-Zugang zur Verfügung.
    (Ausgenommen "Callya-UMTS Tarifangebot") Und niemand regt sich darüber auf.

Ganz deiner Meinung!

Selbst der billigste Tarif ist nicht gut genug!
    Man kanns einigen halt nie recht machen, das muss man verstehen :confused:

• Vodafone

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ...
    (Ausgenommen "Callya-UMTS Tarifangebot") Und niemand regt sich darüber auf.

Steht bei Vodafone auch in der Preisliste, dass der Internet-Zugang geht?
    Und hat Vodafone einmal eine Aussage gemacht, dass es irgendwann einmal gehen soll?
    Ich frage ja nur.

• [QUOTE] Original geschrieben von tors2985
    Ganz deiner Meinung!

Selbst der billigste Tarif ist nicht gut genug!
    Man kanns einigen halt nie recht machen, das muss man verstehen :confused

Genau so ist es. Gegen konstruktive Kritik hat hier niemand was.

• Re: Vodafone

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Steht bei Vodafone auch in der Preisliste, dass der Internet-Zugang geht?
    Und hat Vodafone einmal eine Aussage gemacht, dass es irgendwann einmal gehen soll?
    Ich frage ja nur.

Nein! Ein technisches Problem ist das bei Vodafone nicht, die wollen das halt nur Vertragskunden zur Verfügung stellen, wenn man mal von der Ausnahme UMTS und Websessions absieht.

• :D:D:D:D

Ihr kleinen Mimosen!

Zitat

Nein! Ein technisches Problem ist das bei Vodafone nicht, die wollen das halt nur Vertragskunden zur Verfügung stellen, wenn man mal von der Ausnahme UMTS und Websessions absieht.

Ihr wisst doch, daß UMTS und Datenverbindungen mit CallYa funktionieren, aber lanciert hier genau das Gegenteil. Es ist besonders Dir bekannt, gibst es auch noch zu und behauptest dann das Gegenteil.

Wenn man dann Dein Argument mit FAKTEN widerlegt möchtest Du nicht mehr diskutieren.

... :D Ihr seid doch solche Lutscher ...

Hier nochmals zum nachlesen :D :

Ausgangszitat:

Zitat

Nachdenken, dann schreiben ...

:top:

Wenn Ihr zwei Rübenrupfer, nur mal kurz die Scheinwerfer einschalten würdet, würdet Ihr erkennen, daß es mir um die tatsächliche Darstellung des Ist-Zustandes bei der Nutzung eines Solomo Angebotes geht. Hättet Ihr Erntehelfer nur einmal richtig hingesehen, hättet Ihr erkannt, (... und die Wahrheit macht euch frei ... :D:D:D ), daß nach 20 Euro Umsatz die Minuteneinheiten wieder teurer werden (also nix mit 14,4 Cent in alle Netze) und in Richtung 18 Cent gehen und das meine kühnen Freunde ist keine verbraucherfreundliche Werbung sondern Augenwischerei.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Sind "Kosenamen" schon Mode auf TT? :rolleyes: Oder liegts an der späten Stunde? :D

Korrekt ist: solomo wirbt mit Internetzugang hat wohl - lt. den Usermeldungen hier - technische Probleme den bisher bereitzustellen.

Beim gezeigten Einsatz und schneller Reaktion auf gemeldete Probleme kann man solomo schon zutrauen das sie das Problem kennen und an der Behebung arbeiten. Sie wissen IMHO genau das die TT'ler sehr gut informiert/kritisch sind aber auch als Multiplikatoren auftreten.

Ob Callya jetzt UMTS/HSPA nur per WAP oder auch per "richtigem" Internet kann ist im solomo-Thread eigentlich egal, oder? :D

hjrauscher

• Naja vom "Lutscher" abgesehen sind die anderen beiden doch ehrbare Berufe in der Landwirtschaft :D

Aber btt, ich mag solch rabattierte Rechenkunststückchen ja auch nicht und weil " einfach, einfach einfach ist" bleibe ich gerne bei Simyo. ;)

• Du solltest dich mal hier diesen Thread anschauen: "Callya und GPRS-Internet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!