Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Jetzt fehlt nur noch eine kostenlose Rufnummernmitnahme - 10 Euro zusätzlich zu den 25-30 Euro des Altanbieters ist doch eher abschreckend. Wie wäre es mal mit einer Aktion für TT-Leser? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Subraid
    Hallo Technik,

in Opera keine Veränderung. Im IE geht jetzt ein neues Fenster auf wenn ich auf den Link klicke aber keine Rechnung ist zu sehen.
    Ich habe dieses Problem sowohl auf meinem Desktop-Rechner (WinXP) als auch auf meinem Laptop (Win Vista).

Da muss ich mich auch mal zu Wort melden. ;)

Das Problem habe ich ebenso. Beim Klicken auf pdf bleibt die Seite weiss und dann tut sich nichts mehr.
    Bei mir Win XP und IE 6.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    mir gefällt allerdings das Rabattsystem und der fehlende Internetzugang im In-/Ausland, nicht.

was hast du gegen einen Rabatt ?
    Du kannst ja IN DEUTSCHLAND um 24Cent / MB Surfen !
    Sorry aber denkst du wirklich das man im Ausland mit Roming einen Guten Daten Tarif machen kann wo das MB unter 5€ in der EU kostet ?? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Da muss ich mich auch mal zu Wort melden. ;)
    Das Problem habe ich ebenso. Beim Klicken auf pdf bleibt die Seite weiss und dann tut sich nichts mehr.
    Bei mir Win XP und IE 6.

Huff, gut. Ich dachte schon es liegt an mir und ich bin der einzige :-)
    Das PDF von der EVN kann ich übrigens ohne Probleme ansehen.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006 Du kannst ja IN DEUTSCHLAND um 24Cent / MB Surfen !

Wenn der Internetzugang denn dann mal funktioniert. :)

• Internet

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    ...
    ...

Ja, aber nur mit ALDI/simyo/blau, bei solomo bisher nur mit WAP-APN, aber NICHT mit internet-APN!

• Boy2006

So, was fu.zt Du mich eigentlich an?

Zitat

was hast du gegen einen Rabatt ?

Weil genau dieser Rabatt am Endverbraucher vorbei geht und in meinen Augen irreführend ist, denn der Rabatt bezieht sich auf exact 20 Euro die das Rechenergebniß auf die günstigsten Minutenpreise verfälscht. (Augen aufmachen und Rechnen)

Zitat

Seit wann? Haben wir schon KW 30? Ließ doch erstmal den Thread und danach den anderen zu dem Thema und dann meldest Du Dich wieder. IN DEUTSCHLAND kann ich auch meine Simyo nutzen und muß nicht wechseln zu Solomo.

Zitat

Sorry aber denkst du wirklich das man im Ausland mit Roming einen Guten Daten Tarif machen kann wo das MB unter 5€ in der EU kostet ??

Was ich denke kannst Du nicht mal ansatzweise nachvollziehen ... :rolleyes:

Ach noch was, hast Du Deinen Fring Zugang schon in den Griff bekommen :D

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Manuell / Auto aufladen

solomo

Was macht man, wenn jetzt das Guthaben verbraucht ist und die Autoaufladefunktion nicht gleich bei der Kartenbestellung mit aktiviert worden ist ?

Wie definiert Ihr Eure Aussage "In Kürze" im Auflademenü ?

D.

• Einige versuchen hier schon wieder mit überzogener Kritik, "Solomo" madig zu machen. Ich glaube "Solomo" hat ein atraktives Angebot vorgelegt, mit vernünftigen Preisen fürs Telefonieren im Aus- und Inland. Sicher gibt es noch einige Probleme, wie z.B. der fehlende Internetzugang. Die Leute von "Solomo" bemühen sich schon sehr noch bestehende Probleme zu lösen. Natürlich gibt es kein Tarifangebot das für jedes Nutzungsverhalten ideal ist. Darum muß jeder selbst entscheiden welche Karte er sich zulegt.

Übrigens, bei Vodafone "Callya" steht bis heute kein Internet-Zugang zur Verfügung.
    (Ausgenommen "Callya-UMTS Tarifangebot") Und niemand regt sich darüber auf.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!