Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Keine Daten im Online EVN ?


    solomo


    Habt Ihr Probleme mit dem Online -EVN ?


    Seit 3 Tagen warte ich jetzt schon darauf, dass mein Verbrauch dort angezeigt wird !


    Nein, ich habe keine Nummer portiert ;)


    D.

  • Re: Keine Daten im Online EVN ?


    Zitat

    Original geschrieben von Droedel
      solomo
    Habt Ihr Probleme mit dem Online -EVN ?
    Seit 3 Tagen warte ich jetzt schon darauf, dass mein Verbrauch dort angezeigt wird !
    Nein, ich habe keine Nummer portiert ;)
    D.


    Ist bei mir genau so. Man sieht nix. Bin zwar ein Kunde mit Rufnummernportierung, wurde aber noch nicht ausgeführt da mein anderer Vertrag noch ein paar Wochen läuft.


    Dafür sind gestern die E-Mails von Versand der SIM usw. eingegangen (die SIM ist vor 3 Tagen angekommen :) ).


    Noch ein Problem mit der Webpage: Rechnungen kann man nur mit Firefox abrufen. Weder mit Opera (welchen ich immer nutze) noch IE hatte ich erfolg.

  • Hallo,


    Droedel
    Kannst mir per PN deinen Username mitteilen?


    Subraid
    Aus irgendeinem Grund wurden deine Aktivitäten nicht automatisch zugeordnet. Werden dieses sofort nachziehen!


    Gruß,
    solomo

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
    Subraid
    Aus irgendeinem Grund wurden deine Aktivitäten nicht automatisch zugeordnet. Werden dieses sofort nachziehen!


    Danke für die Info! Schön das ihr euch so schnell darum kümmert. :top:
    Ist mein gestern gefaxter Antrag auf Nummerportierung dann vielleicht auch nicht automatisch zugeordnet worden? Und soll ich euch kurz vorher besser nochmal daran erinnern? Die Nummer wird erst zu, 28.10. von e-plus freigegeben.

  • Subraid
    EVN sollte jetzt alle Daten enthalten.
    Was passiert bei dem PDF? Welcher Fehler kommt?


    Antrag liegt vor und wurde schon ins System übertragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
      Subraid
    EVN sollte jetzt alle Daten enthalten.


    Schaut gut aus. Die Telefonate/SM von gestern Abend fehlen aber das scheint ja bis zu 24h zu dauern.

    Zitat

    Original geschrieben von solomo
    Was passiert bei dem PDF? Welcher Fehler kommt?


    Die Seite https://www.solomo.de/?functio…eInvoicePdf&invoiceId=*** wird aufgerufen aber einfach nicht geladen. Es bleibt einfach hängen, keine Fehlermeldung oder sonstiges (bei Opera). Beim IE7 sieht man garnicht das eine neue Seite geladen werden soll, ich klicke auf den Rechnungs-Link aber garnichts passiert.

  • Hallo,


    jetzt meldet sich die Technik mal direkt.
    Haben jetzt in deinem Account noch etwas geändert für die PDFs. Könntest du das noch einmal testen? Bei uns läuft es mit dem Standard Browser Werk (IE7, F2, O9).


    Gruß,
    solomo

  • Zitat

    Original geschrieben von solomo
    Hallo,


    jetzt meldet sich die Technik mal direkt.
    Haben jetzt in deinem Account noch etwas geändert für die PDFs. Könntest du das noch einmal testen? Bei uns läuft es mit dem Standard Browser Werk (IE7, F2, O9).


    Hallo Technik,


    in Opera keine Veränderung. Im IE geht jetzt ein neues Fenster auf wenn ich auf den Link klicke aber keine Rechnung ist zu sehen.
    Ich habe dieses Problem sowohl auf meinem Desktop-Rechner (WinXP) als auch auf meinem Laptop (Win Vista).

  • Also bei mir funktioniert der EVN jetzt, sowohl HTML als auch PDF.


    Der Empfang bei mir im Büro ist leider deutlich schlechter als mit D1, aber es wäre gerade noch akzeptabel.


    D.h. das einzige was aus meiner Sicht jetzt noch funktionieren muss, ist der Internet-Zugang. Mal sehen, ob das wirklich in der nächsten Woche klappt.

  • Ich bin auch ernsthaft am überlegen ob ich eine Solomo bestelle, mir gefällt allerdings das Rabattsystem und der fehlende Internetzugang im In-/Ausland, nicht.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!