ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
... wenn ich in D genauso wie bei Aldi 24Cent/ MB zahle bin ich Glücklich :top:
Da musst du aber noch 2 Wochen warten, bis der Internet-Zugang hoffentlich endlich geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... wenn ich in D genauso wie bei Aldi 24Cent/ MB zahle bin ich Glücklich :top:
Da musst du aber noch 2 Wochen warten, bis der Internet-Zugang hoffentlich endlich geht
Re: Internet
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Und wie?
Verwechselst du da nicht Internet mit WAP?
Nö, man kann sich auch via OTA-SMS die Daten für Vistream-Web schicken lassen !
D.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wieso ? Habe ich was verpasst ?
D.
Re: Re: Internet
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Nö, man kann sich auch via OTA-SMS die Daten für Vistream-Web schicken lassen !
D.
Kann schon sein, aber: Deswegen geht der Internet-Zugang trotzdem noch nicht, sonder nur der WAP-APN.
Internet
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Wieso ? Habe ich was verpasst ?
Scheint so!
Hallo,
die solomo Karte entwickelt sich wirklich zu einer interessanten Allroundkarte selbst für die Inlandsnutzung. Auch den Bonus für Vielnutzer finde ich gelungen, da so auch die davon profitieren, die eher SMS schreiben und den Datentarif verwenden (vorausgesetzt, daß vistream das mit dem Internet noch hin bekommt). Bei entsprechender Nutzung ist solomo dann sogar günstiger als simyo usw. Vielleicht solltet ihr die Datennutzung mit in den Tarifrechner einbauen.
Nur den Mindestaufladebetrag würde ich mir niedriger wünschen, z. B. ab 5 Euro. Das würde die Karte auch als Zweitkarte oder für Wenignutzer interessanter machen. Was passiert eigentlich, wenn man weniger als 15 Euro auflädt? Wird das stillschweigend akzeptiert wie bei simyo, oder gesammelt wie bei blau und erst bei erreichen von 15 Euro aufgebucht?
Das ein Kartenanbieter hier so offen mit diskutiert, finde ich schon klasse. Die meisten dürften wohl eher stillschweigend mitlesen.
Schöne Grüße
Also 15€ im Jahr ist eh sehr sehr wehnig !
Also 15€ im Jahr ist eh sehr sehr wehnig !
Ich dachte auch eher im Monat gerechnet oder alle paar Monate, je nach Nutzung. Übers Jahr stimmt das natürlich.
Grüße
Wichtig ist auch es muss eine Deutsche Adresse sein die Post an nimmt aber wer das ist ist egal ! Das heist ich kann es auch an DHL oder UPS oder so schicken die es dann zu mir nach Wien schicken ist halt nicht so einfach aber wenigstens bekomme ich es. :top:
9 Cent nach Österreich ist wirklich der Hammer Preis !
SUPER ANGEBOT !!!
Hallo,
wir möchten uns heute einfach mal nur bei den Forenmitgliedern bedanken, die zum Teil schon unsere Aufgabe übernehmen und Fragen anderer Mitglieder beantworten.
DANKE AN EUCH!
Nacht,
solomo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!