Wir haben Dein Problem verstanden und Solomo sicherlich auch. Du musst das nicht mit jedem Posting wiederholen !
Schreibe doch mal direkt Solomo per Mail an oder rufe dort an !
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben Dein Problem verstanden und Solomo sicherlich auch. Du musst das nicht mit jedem Posting wiederholen !
Schreibe doch mal direkt Solomo per Mail an oder rufe dort an !
D.
Ich habe solomo schon mehrfach per E-Mail informiert und auch mehrfach angerufen. Leider tut sich nichts.
Die Berechnungen im EVN sind leider doch nicht korrekt, siehe Screenshot bei einer unserer Karten:
In diesem kleinen Beispiel geht es zwar nur um ein paar Cent, aber rechnen sollte trotzdem klappen.
Ich habe das jetzt nicht als Einzelproblem an solomo geschrieben, sondern hier, weil ich vermute, dass es sich um ein allgemeines Problem handelt.
Gruß, Öle
Bestimmt werden in den Zwischensummen immer gerundete Beträge angezeigt und als Summe alle realen mit 4 Stellen hinter dem Komma kommuliert.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Bestimmt werden in den Zwischensummen immer gerundete Beträge angezeigt und als Summe alle realen mit 4 Stellen hinter dem Komma kommuliert.
mankmill
So müßte es sein. Im Telekommunikationsbereich wird immer mit vier Stellen nach dem Komma gerechnet. Die scheinbaren Rundungen irritieren Natürlich. Am besten wäre es, die 4 Stellen vollständig darzustellen.
Datenkosten ZU HOCH
Hallo,
mir sind gerade für das Wappen auf die vistream-Startseite 10 Cent abgebucht worden. Wohlgemerkt: Einmal auf die Startseite gegangen und dann wieder runter.
Kann doch gar nicht sein.
Mich kotzt solomo so langsam aber sicher tierisch an. Seit der Rufnummernportierung habe ich nur Ärger.
Habe mich schon direkt an solomo gewendet per E-Mail, per Telefon - aber es tut sich nichts außer Vertrösten.
SMS aus T-Mobile-Netz erreichen mich nicht.
Und ein Einbuchen in Belgien und mittlerweile auch Niederlande sind nicht möglich.
Habe solomo per E-Mail eine Frist bis zum 05.10. gesetzt. Sind die Fehler nicht behoben, dann bin ich Kunde gewesen.
So, der Ärger musste jetzt mal raus.
Re: Datenkosten ZU HOCH
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
mir sind gerade für das Wappen auf die vistream-Startseite 10 Cent abgebucht worden. Wohlgemerkt: Einmal auf die Startseite gegangen und dann wieder runter.
Kann doch gar nicht sein.
Das könnte normal sein, dass zu Beginn soviel abgebucht wird. Schau jetzt nochmal nach ;).
Nö, da wird nichts mehr nachgebucht seitens solomo/vistream.
Kenne das von Blau.de, dass zunächst 1 Euro abgebucht wird. Wenige Sekunden nach Beenden der Wap-Verbindung ist der Euro aber wieder drauf.
Re: Datenkosten ZU HOCH
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
Hallo,
mir sind gerade für das Wappen auf die vistream-Startseite 10 Cent abgebucht worden. Wohlgemerkt: Einmal auf die Startseite gegangen und dann wieder runter.
Kann doch gar nicht sein.
War gerade auf der wap.tagesschau.de Seite und habe von dort aus eine Meldung angeklickt und gelesen.
Dafür wurden mir 3 Cent berechnet. Kommt mir zwar noch immer etwas viel vor - aber die Wap-Seiten werden ja auch immer Foto lastiger. Von daher scheinen die 3 Cent in Ordnung zu sein.
Solomo scheint mir nichtsdestotrotz eine ziemliche Bastelbude zu sein. Finde es ja in Ordnung, dass die den Mobilfunkmarkt mit innovativen Dingen bereichern: vergleichsweise günstige Auslandspreise, Rufnummernportierung ins E-Netz als Beispiele.
Aber doof ist, dass man sich als Kunde als Beta-Tester vorkommt.
Re: Re: Datenkosten ZU HOCH
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
War gerade auf der wap.tagesschau.de Seite und habe von dort aus eine Meldung angeklickt und gelesen.
Dafür wurden mir 4 Cent berechnet. Kommt mir zwar noch immer etwas viel vor - aber die Wap-Seiten werden ja auch immer Foto lastiger. Von daher scheinen die 4 Cent in Ordnung zu sein.
Solomo scheint mir nichtsdestotrotz eine ziemliche Bastelbude zu sein. Finde es ja in Ordnung, dass die den Mobilfunkmarkt mit innovativen Dingen bereichern: vergleichsweise günstige Auslandspreise, Rufnummernportierung ins E-Netz als Beispile.
Aber doof ist, dass man sich als Kunde als Beta-Tester vorkommt.
Hat dein Handy keinen Datenzähler? Da kannst du doch selbst überprüfen vieviel KB du bei einer Sitzung verbraucht hast und ob es richtig berechnet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!