Re: Re: Portierung hat endlich geklappt
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich habe auch nach der durchgeführten Portierung von Solomo zu o2 ebenfalls noch über 20 Euro auf dem Solomo Guthabenkonto und habe eine Auszahlung angestossen. Dabei habe ich mehrere Stellen auf der Ausweiskopie geschwärzt. Mal sehen, ob die Auszahlung durchgeführt wird...
Ich habe eine Auszahlung eines Restguthabens schon im Juli beantragt - mit Ausweisskopien auf denen die Ausweissnummer geschwaerzt war.
SIM war beigefuegt.
Ich habe nie wieder etwas von diesem Drecksladen (Solomo / Telogic) gehoert.
Das einzige wo die wirklich noch schnell sind ist Kuendigungen zu versenden wenn 13 Monate kein Guthaben eingezahlt wurde. Letzte Woche hat es wieder 1 Konto von mir getroffen - die Email mit Kuendigung war am Tag nach Ablauf des 13. Monats im Postfach.
Klasse jetzt hab ich ne Kuendigung und nach 3 Wochen ist meine Telefonnummer verfallen - ich will die momentan gar nicht portieren und Solomo noch mehr Geld in den Rachen werfen ...
Ich hab in der Familie und bei guten Freunden insgesamt 9 Konten empfohlen - Solomo schuldet uns ca. 200 EUR ...
btw. Wir haben Solomo benutzt um halbwegs guenstig vom Ausland zurueck nach Deutschland aber auch ins Ausland (ausser EU) zu telefonieren - meist ueber Call-Back.
Kann irgendjemand hier eine vernuenftige Alternative empfehlen :confused:
Greets
LKY