JA eben darum will ich auch das UPS oder sonst wer die Simkarte von den Solomo Lager abholt und mir schickt. :p
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
gibts umts simkarten bei solomo? danke
-
UMTS
ZitatOriginal geschrieben von offline
gibts umts simkarten bei solomo? dankeJa, hättest du auch selbst finden können:
https://www.solomo.de/?functio…ltimedia%20-%20Frage%2007
Oder sogar hier im Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2504173#post2504173
Aber fragen ist ja einfacher als suchen... -
Bei SOLOMO geht UMTS.
Aber solange der Internet- APN (heist das so?) nicht geht!!
EDIT: zu spät
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
wir suchen ein paar Betatester (...)
Habe auf meine PN keine Antwort bekommen, bei euch anders oder auch so? -
Nicht so ungeduldig
Ihr werdet noch diese Woche von uns über die weitere Vorgehensweise informiert.
Gruß,
solomo -
Nur mal eine generelle Frage, ich besitze einen IMAP fähigen Emailaccount, ist es it solomo möglich diesen mit meinem SE P1i abzufragen? Oder geht das aufgrund des nicht vorhandenen Internet-APN nicht.
MfG
-
Sollte nicht gehen.
-
Ist natürlich sehr schade, weiß man denn schon, wann der Inet-APN verfügbar sein wird?
Weil durch die Rufnummernmitnahme wäre Solomo für mich schon sehr interessant.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von winmute
Ist natürlich sehr schade, weiß man denn schon, wann der Inet-APN verfügbar sein wird?
Weil durch die Rufnummernmitnahme wäre Solomo für mich schon sehr interessant.MfG
Sorry, wenn ich jetzt ein bisschen unfreundlich werde... So ein Forum ist kein Laden, wo man bestellt und alle anderen Springen, damit man es besonders einfach hat.
Wie wäre es, wenn Du nur diesen einen Thread, in dem es um Solomo geht einfach mal komplett durchlesen würdest? Dann könntest Du Dir die Frage selbst beantworten, bzw. wüsstest, dass sie derzeit eben NICHT beantwortet werden kann, weil es keinen Termin gibt (und auch alle bisherigen, versprochenen Termine nicht eingehalten wurden).Manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!