ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nun ja auch noch der Datendezember bei solomo.
Aber leider "nur" beim so smart, den hier wohl nur die wenigsten haben!? Oder habe ich was übersehen?
stefsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ja auch noch der Datendezember bei solomo.
Aber leider "nur" beim so smart, den hier wohl nur die wenigsten haben!? Oder habe ich was übersehen?
stefsch
ich hab mir gerade den so smart bestellt wegen dem telefonsekretariat :top:
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
stefsch
Nein, bis 27.12 kannst Du das 1GB-Datenpaket buchen und bekommst den Preis dafür gutgeschrieben.
Wurde mir per Newsletter mitgeteilt.
Könntest du dann vieleicht die entsprechenden Zeilen des Newsletters mal posten. Das habe ich dann wohl übersehen...
stefsch
ZitatAlles anzeigen***Unser Weihnachtsgeschenk: Einen Monat kostenlos surfen***
Zu Weihnachten möchte solomo Ihnen, passend zum Smartphone Boom in Deutschland, ein ganz besonderes Geschenk machen. Bei Buchung eines der genannten Datenpakete surfen Sie für einen Monat bzw. 30 Tage kostenlos.
Bei Buchung des 1GB-Datenpakets keine Grundgebühr im ersten Monat
Wer im Zeitraum vom 19. Dezember 2011 bis zum 27. Dezember 2011 über das Online-Kundencenter das 1GB-Datenpaket für die Tarife solomo pro und solomo 0/8/5 Cent bucht, dem erstatten wir die Gebühr in Höhe von 9,90 Euro für den ersten Monat. So surft man innerhalb des Inklusivvolumens in den ersten 30 Tagen kostenlos. Das Paket verlängert sich danach automatisch immer um 30 Tage.
komisch bei prepaid-wiki steht nur was von: 3€ weniger für das 1GB Datenpaket (solomo pro oder 0/8/5) mit dem Gutscheincode!?
stefsch
komisch bei prepaid-wiki steht nur was von: 3€ weniger für das 1GB Datenpaket (solomo pro oder 0/8/5) mit dem Gutscheincode!?
stefsch
Dann solltest Du mal die News von Prepaid-Wiki lesen.
Dann solltest Du mal die News von Prepaid-Wiki lesen.
Gerne. Wo finde ich das? das News-Archiv Dez.11 ist leer:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…News_Archiv_Dezember_2011
stefsch
Gerne. Wo finde ich das? das News-Archiv Dez.11 ist leer:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…News_Archiv_Dezember_2011
stefsch
Auf der Startseite. Ins Archiv kommen nur die News, die auf der Startseite keinen Platz mehr haben.
Ok. Danke. Gefunden!
stefsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!