Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    solomo hat […] mich gebeten, bei [einer Umfrage] mitzumachen. Leider funktioniert die (noch) nicht.

Du musst den Link direkt in der E-Mail anklicken, weil die Umfrage begrenzt und nicht allgemein zugänglich ist, also einen persönlichen Zugangsschlüssel (Token) enthält. Das Token verfällt nachdem Du die Umfrage durchlaufen hast, das Token ist also nur einmal zu gebrauchen. Manche Firmen verstehen inzwischen das Internet halt doch schon …

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Du musst den Link direkt in der E-Mail anklicken, weil die Umfrage begrenzt und nicht allgemein zugänglich ist, also einen persönlichen Zugangsschlüssel (Token) enthält. Das Token verfällt nachdem Du die Umfrage durchlaufen hast, das Token ist also nur einmal zu gebrauchen. Manche Firmen verstehen inzwischen das Internet halt doch schon …

Habe mich bereits an solomo gewendet. Sie haben sich dem Problem angenommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Diese Freiminuten und alle Geschenke gelten nur für Karten, die lange nicht genutzt wurden und deren Aufladung auch schon lange zurück liegt. Ich bekam auch ein solches Angebot für eine (abgelegte) Karte, die ich nicht mehr nutzen will, weil ich eine andere (mit viel besserer Rufnummer) nutze.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Quelle: solomo Pressenewsletter

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz

• Auch interessant dazu - aus den AGB:

Zitat

Dem Anrufer wird bei Bedarf Auskunft darüber erteilt, dass der Anschlussinhaber aktuell nicht erreichbar ist, ggf. unter Nennung eines konkreten Abwesenheitsgrundes und eines Zeitpunktes, ab wann der Teilnehmer voraussichtlich wieder erreichbar sein wird. Dem Anrufer wird ferner angeboten sein Anliegen aufzunehmen und an den Kunden weiterzuleiten, so dass dieser sich zurückmelden kann. Der Kunde wird hierüber wahlweise per Email und/oder SMS informiert.

(..)

Auflegerschutz (freiwillige Leistung)
    Sofern nach der persönlichen Gesprächsannahme durch das solomo Telefonsekretariat der Anrufer unmit-telbar wieder auflegt, wird solomo im Regelfall den Preis für die Sekretariatsleistung nicht berechnen.
    Der Kunde ist angehalten diese freiwillige Leistung der solomo nicht übermäßig oder missbräuchlich zu nutzen. solomo geht von einer übermäßigen/missbräuchlichen Nutzung aus, wenn der Auflegeranteil, im Vergleich zu den tatsächlich kostenpflichtig angenommenen Gesprächen, 20% des Volumens aller Sekretariatsanrufe des Kunden innerhalb eines Kalendermonats überschreitet.
    solomo wird den Kunden bei einer Überschreitung dieses Grenzwertes bzw. bei einer Einstellung des Auflegerschutzes entsprechend (per Email oder SMS) informieren.

Mir noch unklar: Kosten pro Anruf "zzgl. der Weiterleitungskosten". Was kostet die Weiterleitung auf die persönliche Sekretariatsnummer?

Mit Grüßen ...

• Die Weiterleitung kostet 9 Cent / Minute in allen Tarifen. Wir haben die Kosten nun auch in der aktuellen Preisliste aufgenommen.

• Was kann denn das Sekreteriat für Informationen rausgeben?

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von solomo
    Es werden alle Informationen rausgeben, die der Kunde in der Einrichtungsmaske angibt. Einfach ausprobieren. Das Einrichten ist völlig kostenlos: sekretariat.solomo.de

Ich werde zur Akzeptanz der AGBs aufgefordert. Ist dadurch schon die Rufumleitung zum Sekreteriat freigegeben?

Kontaktformular

• Nein. Bis man nicht manuell die Rufumleitung selbst gesetzt hat, entstehen keine Kosten. Mann kann wirklich gefahrlos damit rumspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!