Ich habe am 8.10. per SMS aufgeladen. Am 10.10 sehe ich im EVN, dass mir Solomo dafür 2 SMS (zum Internpreis) berechnet hat. Die beiden SMS sollen in der exakt gleichen Sekunde abgesandt worden sein. Um eine überlange SMS kann es sich nicht handelt, der Text war Aufladung und 4 Ziffern).
Es wurde eine Aufladung vorgenommen (nicht 2). Hatte schon mal jemand so etwas?
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
Das Starterset wird es nächste Woche rechnerisch kostenlos geben.
Bei Prepaid-Wiki jetzt schon.
-
Seit einigen Tagen gibts bei mir einen Unterschied bei der Guthabensanzeige für meinen Solomo 08/5 zwischen Online und *100#, zwar ist dieser Betrag Online nur 1 Cent niedriger als der via *100# aber dennoch finde ich das merkwürdig, könnte es evtl. was mit irgendwelchen Rundungen durch Datennutzung zu tun haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Seit einigen Tagen gibts bei mir einen Unterschied bei der Guthabensanzeige für meinen Solomo 08/5 zwischen Online und *100#, zwar ist dieser Betrag Online nur 1 Cent niedriger als der via *100# aber dennoch finde ich das merkwürdig, könnte es evtl. was mit irgendwelchen Rundungen durch Datennutzung zu tun haben?
Wäre es nicht sinnvoller diese Frage der Kundenbetreuung zu stellen? Diese ist kostengünstig per Mail erreichbar. -
... was sich für 1 Cent bestimmt nicht lohnt, da der Anruf dann erheblich mehr als dieser Cent kosten wird.
-
Es reicht aber auch eine kurze PN Dann schaue ich mal eben drüber.
-
PN ist raus
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
... was sich für 1 Cent bestimmt nicht lohnt, da der Anruf dann erheblich mehr als dieser Cent kosten wird.
Nirgends war bei mir von Anruf die Rede. -
Nu, ich wollte mich ja nur mal erkundigen ob andere vielleicht auch das Problem haben, bzw. hatten, mehr nicht
Gestern Nachmittag hat sich ja hier der User "solomo" gemeldet, ich hab mein Anliegen per PN geschildert, er hat sich drum gekümmert und ich hab nun ein Solomo-Serviceticket und schaue mal was bei der Sache rauskommt So wie es wohl ausschaut kommen die Daten bereits aus dem Vistream-Billing System falsch rüber.
-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Nu, ich wollte mich ja nur mal erkundigen ob andere vielleicht auch das Problem haben, bzw. hatten, mehr nichtDann musst Du Dich auch klar ausdrücken. Die einzige Frage, die ich aus Deinem Beitrag rauslesen konnte war
Zitat[...] könnte es evtl. was mit irgendwelchen Rundungen durch Datennutzung zu tun haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!