ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Finde die Partnershops nicht interessant.
Auch die Ausschüttung ist mittelmäßig.
Fast jeder andere Cachback-Dienst bietet bessere Quoten.
Wo sollen die Incentives liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde die Partnershops nicht interessant.
Auch die Ausschüttung ist mittelmäßig.
Fast jeder andere Cachback-Dienst bietet bessere Quoten.
Wo sollen die Incentives liegen?
Welche meinst Du denn da?
Bei solomo gibt es für 3 Credits 1 Freiminute, so wie man es rausrechnen kann. Zalando 70 Euro = 350 credits = 116 Minuten. Zalando auf Freiminuten.de: 2€ = 1 Minute!
Naja, interessant hin oder her, ist halt ein kleiner Bonus obendrauf, wem es zusagt.
mankmill
Hier z.B. beträgt die Ausschüttung bei Zalando 8%.
Man sollte nicht mit Freiminuten.de vergleichen, dort ist die Ausschüttung auf Payback-Niveau
Auch hier wie woanders gilt: Es hängt vom Shop ab, wie hoch die Ausschüttung ist.
Es wäre schön, wenn Solomo im Durchschitt 3% - über alle teilnehmenden Shops - zurückgeben würde, ist aber nicht so.
Für manche, die keine derart penible Erbsenzähler wie ich sind, gewiß ein Bonbon obendrauf. Und natürlich klingelt die Kasse auch bei Solomo, das ist auch gut. Ich will diese Erweiterung ja nicht schlecht machen!
Solomo hat ja eine neue Tarifoption herausgebracht zu haben. Die Weekendflat
ZitatWer die Weekend-Flatrate bucht, der kann an Wochenenden (zwischen Samstag 0:00 Uhr und Sonntag 24:00 Uhr) beliebig häufig und unbegrenzt lange zum Flatrate-Preis von 3,90 Euro ins deutsche Festnetz und zu anderen solomo Kunden desselben Tarifs (Tarifcommunity) telefonieren - und das alles ohne weitere Folgekosten befürchten zu müssen. Die Flatrate gilt nur innerhalb Deutschlands und nicht für Verbindungen zu Sonderrufnummern oder sonstigen Premiumdiensten.
Quelle Onlinekosten.de und halt auf solomo.de selbst
Das ganze soll 3,90 EUR für 30 Tage kosten
steht auch bereits auf http://www.prepaid-wiki.de
steht auch bereits auf http://www.prepaid-wiki.de
War zwar vor ner Stunde auf prepaid-wiki gewesen, aber da stand es ja noch nicht
steht seit 17:13 dort.
steht seit 17:13 dort.
Sogar schon seit 16:43 Uhr auf der solomo-Seite im Wiki
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sogar schon seit 16:43 Uhr auf der solomo-Seite im Wiki
Entweder bist Du beim Wiki angemeldet und hast die Uhr nicht richtig gestellt oder das Wiki-System arbeitet mir der falschen Zeit, denn dieser Beitrag wurde 17:43 verfasst. Der auf der Startseite aber 17:13 Uhr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!