soll heißen das Problem kommt nicht nur in Neuss vor ?
Da hilft wohl nur die Gegenprobe mit einem anderen Gerät...
stefsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soll heißen das Problem kommt nicht nur in Neuss vor ?
Da hilft wohl nur die Gegenprobe mit einem anderen Gerät...
stefsch
Nee, in verschiedenen Städten. Wie gesagt, ein Effekt der auf das gleiche Problem hindeutet habe ich auch mit dem i8910 gehabt.
Naja ich hab mal n Ticket bei Solomo aufgemacht. Interessant wäre nur gewesen ob noch jemand vllt. ein ähnliches Problem hat.
Dann bleibt noch´n SIM-Tausch!?
stefsch
Mal sehen was Solomo sagt (wenn die überhaupt noch antworten!?)
Ich würde das Problem eher bei Solomo als bei der SIM sehen, aber die wissen da ja besser bescheid als ich.
Also diese Unzuverlässigkeiten beim SMS-Empfang, den ich zwar nur selten nutze, lassen mich immer mehr über einen Anbieterwechsel nachdenken.
Wenn eine wichtige SMS von Mittags erst Abends ankommt ist das bestenfalls peinlich. Da nützt auch das beste Preisgefüge nichts, billig und preiswert sind eben unterschiedliche Dinge.
w.erik: Dasselbe Problem habe ich auch zeitweise: Es geht Wochen, sogar Monate gut, dann gibt es plötzlich immer wieder Probleme, SMS kommen nicht an. Ich meine sogar, besonders solomo-interne SMS und SMS-Benachrichtigungen der Mailbox.
Man hat mir jetzt einen SIM-Tausch angeboten, um diese Fehlerquelle "auszuschließen". (Meine SIM ist von Juli 2007).
Meine Sim ist noch kein Jahr alt, daran liegt es sicher nicht.
Habe vorhin die Portierung angeleiert.
Ich hatte auch schon einen (kostenpflichtigen) Kartentausch. Danach war nur das Roaming besser, SMS Verkehr weiterhin unregelmäßig; sogar tageweise Totalausfall.
hab' da ein verheiratetes - nicht miteinander - pärchen im bekanntenkreis, die sich nur kurzfristig und nur per sms verabreden (können) - die hätten mit solomo ein problem ...
... so viel zum Thema "SMS-Verkehr" ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!