ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hallo, bekomme heute bisher keine Datenverbindung. (Raum Köln)
Gerade getestet (Raum Hannover), hier geht es....
stefsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hallo, bekomme heute bisher keine Datenverbindung. (Raum Köln)
Gerade getestet (Raum Hannover), hier geht es....
stefsch
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hallo, bekomme heute bisher keine Datenverbindung. (Raum Köln)
Nur ich oder alle?
Evtl. bastelt E-Plus wieder am Netz?
Inzwischen geht es wieder. Ich war wohl der Einzige ...
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Ich habe mich heute morgen im Kundenbereich von Solomo eingeloggt und festgestellt, dass ich 15 € mehr Guthaben auf meiner SIM- Karte habe als gestern (24 € statt 9€). Die automatische Aufladung ist nicht aktiviert, eine Auflade- SMS habe ich nicht geschrieben und auch keine Überweisung gemacht.
Ich kann derzeit noch nicht sagen, ob die 15 € von meinem Konto abgezogen wurden, werde nachher mal Kontoauszüge ziehen.
Das war am vergangenen Freitag. Von meinem Konto war nichts abgebucht worden. Im Kundencenter fand ich allerdings eine Rechnung über 5 € für Online-Guthaben vom 17.11 (soll ich überweisen). Mein Online- Guthaben steht auf 0 €, ich habe nichts dorthin überweisen, oder sonst wie Onbline- Guthabengeordert. Daraufhin schrieb ich eine Email an den Kundensupport, wo ich die Sache mit den 15 € Guthaben und der 5 Euro- Rechnung mitteilte. Ich bekam Rückmeldung, dass die Sache zur Fachabteilung weitergeleitet wurde, Antwort könnte einige Tage dauern konnte.
Am Samstag fand ich eine Rechnung über - 15 € (Payment Topup), datiert auf den 24.11 (die war am Tag vorher definitv noch nicht da). Mein Konto wäre damit belastet worden. Vom Konto weiterhin nichts abgebucht.
Am Sonntagabend waren dann die 15 € zuviel wieder von der SIM- Karte verschwunden.
Ich finde die Sache sehr mysteriös, merkwürdig finde ich allerdings, dass ich keine Rückmeldung vom Kundensupport erhalten haben. Die Sache mit dem Online- Guthaben ist weiterhin ungeklärt, überweisen werde ich natürlich nicht.
Hier die Pressemitteilung zu neuen Optionen:
Also es hat sich erledigt: Meine Karten werden nicht mehr aufgeladen. Ich werde doch nicht 27,80 Euro für eine Festnetzflat & ein 1GB-Paket ausgeben. Vistream ist einfach überheblich.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hier die Pressemitteilung.......
Danke für den Link! So richtige Knaller sind ja nicht dabei obwohl das Solomo-Versuchslabor lange daran laboriert hat :(. Das Alleinstellungsmerkmal-Gen konnte wohl doch nicht isoliert werden :(. Merkwürdig ist auch, dass die Preise des Nachzüglers höher sind als beim Wettbewerb :confused:.
Wie war das noch mit den Erwartungen und Enttäuschungen :(. Eigentlich hat sich Solomo mit den letzten "Änderungen" nur am Wettbewerb orientiert ohne ihn zu toppen. Leider wurden dabei wichtige Vorteile geopfert :(. Noch bleibe ich bei Solomo, der Schmerz ist n o c h auszuhalten....
stefsch
Auslandsminutenpaket „EuroPlus 500“
Aus welchen Ländern kann man denn dieses Paket zusätzlich nutzen? Nur in denen der Ländergruppe 1? In der Pressemitteilung steht ja:
ZitatAlle hier vorgestellten Tarifoptionen gelten ausschließlich für die innerdeutsche Nutzung (ausgenommen das Auslandsminutenpaket „EuroPlus 500“) und umfassen ...
Das wäre dann schon der Knaller, wenn ich aus China (LG 1) das Paket nutzen könnte.
mankmill
Das war es dann wohl.... für meine Solomo SIM. Es war leider zu befürchten. Tschüß Solomo.
Gruß
unze
Tja, Simyo ist bei Daten billiger. Allerdings sind die 6 Cent ins Festnetz nicht zu verachten und die internen 3 Cent passen so gut in mein Anforderungsprofil, daß ich vorerst bei Solomo bleibe. Einzige Alternative wäre noch Aldi, falls es dort mal automatische Aufladung geben sollte.
Wenn die vorhandenen Features auch zuverlässig funktionieren würden wäre es perfekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!